Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Diskutiere und helfe bei Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eddytheeagle, 12. März 2024.

1. Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle, dann geht eine neue Mail auf. Ich verschicke es, aber in der Outlook new APP ist es nicht versendet worden. Wenn ich das alte Outlook dann öffne, versendet mir Outlook die Mail.Wenn ich beim Dateityp Maildinst .MAPIMail das öffnen mit ändern möchte auch Oulook new APP, sehe ich diese App aber nicht.Wie kann ich diese Option ändern, so dass sich Senden an: Email-Empfänger mit der Outlook new APP öff

2. climb4fun Win User

Outook 365 / 2013: Dokument an e-Mail senden nicht möglich: Fehler Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler "undefinierter Fehler" aufgetreten ist

Noch ein Tipp, der bei mir zu beobachten ist.

1. Wenn Outlook (2016) läuft und ich mit dem FreeCommander die 'senden an' Funktion nutze, dann geht es nicht - unabhängig vom MaxAttachmentSize.

2. Wenn Outlook geschlossen ist und ich mit dem FreeCommander 'senden an' nutzte, dann geht das Mail mit Anhang auf und ich kann es nutzen - es dauert allerdings relativ lange.

3. Wenn ich den Explorer von Win10 nutze, dann funktioniert 'senden an' immer, unerheblich ob Outlook läuft oder nicht. Bei mir hat es auch keinen Einfluss, ob MaxAttachmentSize 0 oder einen anderen Wert hat; ich habe den Key auch komplett gelöscht und es
    geht immer noch.

(Stand Feb 2017)
  3. Pauline R. Win User

Aus Word heraus "als Anlage" per Mailsenden

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Windows 10 Mail - Senden von Dateien als Anhang

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  5. Heike_BLN Win User

authentifizierungsprobleme entourage

Hallo Thomas,

ich hatte erst das Problem, dass ich keine Emails senden konnte von meinem Macpro über outlook. habe dann die Einstellungen vorgenommen, wie es in dem von Dir geschickten Link beschrieben ist. jetzt geht das Senden, aber nicht mehr das Empfangen....
  6. -CHF- Win User

Möglichkeiten mit Dokumenten in Sky Drive

Hi

wenn du das Dokument im Web App geöffnet hast, kannst du es über "File->Download a copy" lokal speichern.

Eine Datei auf SkyDrive als Anhang zu senden geht nicht, da du den Link brauchst. Aber eine lokale Kopie geht.

Oder Du sendest einfach an den Empfänger einen Link zu der Datei, wenn du sie öffentlich gemacht hast (Public-Ordner) oder "File->Share" für Benutzer mit Live-ID.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App - Similar Threads - Anhang senden Explorer

Forum Datum

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.: Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.
Outlook.com 26. August 2024

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen: Hallo community, seit einigen Tage mein Microsoft Outlook kann nicht Email senden und empfangen. es zeigt: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die...
Outlook.com 25. August 2024

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.: Ich habe heute zu viele Email versendet, nun kann ich keine mehr senden.Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Email empfangen geht nicht, senden ja

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse verwende, keine Emails mehr von außen mit...
Outlook.com 4. November 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018
Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.