Animationen funktionieren nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Animationen funktionieren nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in zwei meiner PP-Präsentationen funktionieren auf einmal keinerlei Animationen mehr. Ich kann im Präsentationsmodus starten, aber weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald D., 28. Juli 2023.

1. Harald D.
    Harald D. Gast

Animationen funktionieren nicht mehr!

Hallo zusammen,in zwei meiner PP-Präsentationen funktionieren auf einmal keinerlei Animationen mehr. Ich kann im Präsentationsmodus starten, aber weder eine Keyboard-Taste noch ein Mausklick starten irgendeine Animation. Ich kann diese dann nur über ESC verlassenDas Problem trat auf, nachdem ich das PP-Add-in für Mentimeter installiert hatte. Ich habe eine neue Präsentation B auf Basis einer avorhandenen Präsentation A erstellt über Speichern unter.... In der neuen Präsentation&n

2. Ute Simon Win User

Animation "Lupe" fehlt in PPT 2010?

Hallo Ralf,

einige Animationen aus den Vorgängerversionen sind in PowerPoint 2010 entfallen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, funktionieren Sie aus Kompatibilitätsgründen trotzdem noch. Wenn Du sie unbedingt brauchst, kopiere ein Objekt, dass mit "Lupe" animiert
    ist, in die Präsentation. Nutze dann den neuen Befehl "Animation übertragen", um die Animation auf ein anderes Objekt zu kopieren.

Viele Grüße

Ute

www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  3. Ivanhoe IV Win User

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr

Danke für die Antwort:

Ja, für Office365.

Die animierten 3D-Modelle funktionieren nur in Powerpoint. Bei allen anderen Office-Programmen sind die Animationen entfernt worden; es gibt auch die Schaltfläche mit dem Dreieck nicht mehr, um die Animation zu starten und im Menüband sind sie auch nicht
    mehr zu sehen (im 2.Bild bei Powerpoint rot gekennzeichnet), nur noch "Ansichten" und "Schwenken und Zoom".

Die Animationen bei Win+U habe ich aktiviert

Das Starten mit der STRG-Taste hat leider auch nichts geholfen.

Grüße

Michael

4. Bernard_Par Win User

Hallo Ivanhoe,

Es sit merkwürdig, dass nach dem letzen die 3D-Modelle nicht mehr funktionieren. ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich entnehme, dass du diese

Funktion
    meinst? Wenn ja, beachte bitte, dass

dieses Feature nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar ist.

Versuche bitte Folgendes:

Drücke die WINDOWS-LOGO-TASTE+U, um das Center für erleichterte Bedienung zu öffnen. Aktiviere unter Fenster
    vereinfachen und personalisieren die Option Animationen in Windows anzeigen.

Sollte nicht helfen, starte Word im abgesicherten Modus und teste das Verhalten.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest.

Mit dem Starten Word im abgesicherten Modus bist du ggf. in der Lage, diese auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die
    ein Problem mit 3D-Animationen verursacht.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  5. G.O.Tuhls Win User

Power Point gibt Fehlermeldung ActivX Steuerelemente raus

Bitte etwas Butter bei die Fische:

Welche Animationen für welche Objekte funktionieren nicht?

was für Steuerelemente sind da zugange?

Gruß

G.O.
  6. Ute-S Win User

Annimation aus PowerPoint 2007 wird bei Poer Point 2013 micht korrekt angezeigt

Eigentlich ist noch alles da ... Aber schon in PowerPoint 2010 sind einige Animationen "weicher" geworden. Mir fällt auf Anhieb die Animation "Rad" ein, die nun keine harte Kante mehr an den Speichen hat, sondern eine weiche, verwischte. Dadurch können manche
    Animationen anders aussehen. Um welche Animation geht es denn konkret?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animationen funktionieren nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Animationen funktionieren nicht mehr! - Similar Threads - Animationen funktionieren

Forum Datum

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Apps Sonntag um 13:32 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Games und Spiele Sonntag um 13:32 Uhr

Animation Desk – was genau ist das überhaupt, wofür verwendbar, was kann es?

Animation Desk – was genau ist das überhaupt, wofür verwendbar, was kann es?: Meine Fragen: siehe ganz untenVorerst habe ich nicht einmal die Chance, es auszuprobieren, da von mir zur Anmeldung erst verlangt wurde, meine Microsoft-Konto-"Alias"-Adresse zu ändern aus höchst...
Apps 7. Mai 2025

Animation Desk – was genau ist das überhaupt, wofür verwendbar, was kann es?

Animation Desk – was genau ist das überhaupt, wofür verwendbar, was kann es?: Meine Fragen: siehe ganz untenVorerst habe ich nicht einmal die Chance, es auszuprobieren, da von mir zur Anmeldung erst verlangt wurde, meine Microsoft-Konto-"Alias"-Adresse zu ändern aus höchst...
Games und Spiele 7. Mai 2025

Rucklige Animationen und Probleme mit verzögertem, verzerrtem scrollen

Rucklige Animationen und Probleme mit verzögertem, verzerrtem scrollen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows Laptop Dell XPS 13 plus. Zum einen sind viele Animationen von Windows rucklig, wie das Öffnen der Fensteransicht oder das Öffnen des Startmenüs, nach...
Apps 30. November 2024

Rucklige Animationen und Probleme mit verzögertem, verzerrtem scrollen

Rucklige Animationen und Probleme mit verzögertem, verzerrtem scrollen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows Laptop Dell XPS 13 plus. Zum einen sind viele Animationen von Windows rucklig, wie das Öffnen der Fensteransicht oder das Öffnen des Startmenüs, nach...
Games und Spiele 30. November 2024

animierte 3D-Animationen funktionieren nicht mehr: Seit dem letzen Update auf 12730.20352 sind in Word die animierenden 3D-Modelle nicht mehr beweglich und die Wiedergabeoption und Szenen-Auswahl sind nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020
Animationen funktionieren nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.