Animationseffekte entfernen?

Diskutiere und helfe bei Animationseffekte entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade entdeckt, dass ich irgendwie Animationseffekte eingebaut und durch duplizieren der Seite kopiert habe. Erstens weiß ich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von opriema, 30. Januar 2025.

1. opriema
    opriema Gast

Animationseffekte entfernen?

Hallo,ich habe gerade entdeckt, dass ich irgendwie Animationseffekte eingebaut und durch duplizieren der Seite kopiert habe. Erstens weiß ich nicht wie ich das geschafft habe und zweitens weiß ich nicht, wie ich sie wegbekomme, denn der Animationsbereich ist leer..?Danke,o.

2. Dumba_M3 Win User

Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben

3. Marco Seefeldt Win User

Entfernen einer Animation

4. Leo_L Win User

Powerpoint Folien wiederholen

Hallo Gökhan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dazu folgende Informationen für dich:

Wiederholen oder Zurückspulen eines Animationseffekts

Um einen Animationseffekt oder eine Abfolge von Effekten wiederholen oder Zurückkehren zur seiner ursprünglichen Position auf der Registerkarte Animationen in der Gruppe Animation klicken
    Sie auf die Weitere Effektoptionen anzeigen Startprogramm für das
    , klicken Sie auf der
    Registerkarte Anzeigedauer, und führen Sie dann eine oder mehrere der folgenden zu erstellen:

• Wählen Sie zum Wiederholen eines Animationseffekts eine Option in der Liste Wiederholen aus.
    • Damit ein Animationseffekt nach der Wiedergabe automatisch zum ursprünglichen Aussehen und an die ursprüngliche Position zurückkehrt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nach der Wiedergabe zurückspulen.
      Nach der Wiedergabe des Effekts Hinausfliegen wird das Element beispielsweise wieder an der ursprünglichen Position auf der Folie angezeigt.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

gruß

Leo
  5. MyCommunityUser Win User

Animationseffekt Linien ruckelt

Dies ist doch kein Mail basiertes Tool sondern ein Webforum.

Der Button befindet sich unten rechts in dem von Dir als Antwort markierten eigene Beitrag vom 6.12.

Gehe in Deinen Beitrag:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-powerpoint/animationseffekt-linien-ruckelt/11990701-196b-4c20-82a9-7f2ccaef02fc

da hast Du alles was das Herz begehrt;-)

Gert
  6. Michalina_S Win User

Powerpoint 2016 Aufzeichnungsversuch erfolglos

Hallo pptnutzer

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Versuchnen welche Einschtelungen für die Aufzeichnung haben Sie eingestellt:

Festlegen der Startzeit und der Länge eines Animationseffekts

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animationseffekte entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Animationseffekte entfernen? - Similar Threads - Animationseffekte entfernen

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Vor 29 Minuten

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Games und Spiele 21. April 2025

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Apps 16. Februar 2022

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Animationseffekte entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.