Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Diskutiere und helfe bei Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dedral25, 16. Februar 2022.

1. Dedral25
    Dedral25 Gast

Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem Neustart bzw. bei jedem Herunterfahren wieder verschwinden.Die Option ist allerdings unter Einstellungen - Barrierefreiheit - Visuelle Effekte - Animationseffekte aktiviert, der Schalter befindet sich auf der Position "Ein". Nur wenn der Schalter erneut auf "Aus" und "Ein" gestellt wird, funktionieren die Animationseffekte wieder.Leider finden ich hierzu keine Lösung, auch das neuste Update KB5010414

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg - Similar Threads - Animationseffekte Neustart Herunterfahren

Forum Datum

Animationseffekte entfernen?

Animationseffekte entfernen?: Hallo,ich habe gerade entdeckt, dass ich irgendwie Animationseffekte eingebaut und durch duplizieren der Seite kopiert habe. Erstens weiß ich nicht wie ich das geschafft habe und zweitens weiß ich...
Microsoft Office 30. Januar 2025

explorer.exe fehler in anwendung bei neustart oder dem herunterfahren des systems

explorer.exe fehler in anwendung bei neustart oder dem herunterfahren des systems: hallöchenich nutze windows 11 pro unter dem neusten update stand 1.3.24 und seit neustem bekomme ich jedes mal die fehlermeldung:"Die Anweisung in 0x00007FFDBS3A3ACA Wobei sich der part nach dem...
Apps 1. März 2024

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei...
Apps 8. Februar 2022

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei...
Games und Spiele 8. Februar 2022

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende fehlermeldung auf: Hintergrundprogramme müssen...
Allgemeines 24. September 2017
Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.