Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chäsä, 9. Oktober 2023.

1. Chäsä
    Chäsä Gast

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht

Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite" des GIFS angezeigt?!Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe das Einfügen sowohl über das Bild einfügen Symbol wie auch über das Link einfügen Symbol versucht.Danke für eure Tipps!

2. Sonntagsruh Win User

Gif-Animation

Hallo Silvio,

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Leider funktionieren die Gifs so auch nicht. Ich hatte mich genau an deinen Pfad gehalten und nichts tut sich.

Vielleicht habe ich mich auch zu wenig deutlich ausgedrückt und versuchs nochmal.

Ich bekomme jeden Tag viele Bilder, PPS und Gifs per EMail. Manchmal möchte ich nun solche animierten

Bilder an Freunde weiterleiden. Beim anklicken im EMail öffnen sich die Bilder im EDGE animiert.

Nach dem kopieren und einfügen im Outlook sind sie nicht mehr animiert.

Für eine Lösung von meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

Hanni
  3. G.O.Tuhls Win User

Wiederholende Bildanimation

Das ist mit animierten GIFs leichter zu erreichen als mit PowerPoint, denn es lassen sich nur einzelne Animationen wiederholen, keine Abfolge.

GIF-Anmationsprogramme gibt es reichlich, auch kostenlos, im Netz.

Gruß

G.O.
  4. Ute-S Win User

gif einbinden

Hallo Hans,

normalerweise sollte Einfügen - Grafik funktionieren, wenn das Bild auf Deinem Rechner gespichert ist. Dabei ist es egal, ob das ein statisches oder animiertes GIF ist. Funktioniert das bei Dir nicht? Dann beschreibe Dein Problem doch bitte etwas genauer.

Viele Grüße

Ute
  5. BetterToday Win User

Selfcert-Zertifikat wird nicht erkannt - Wo muss es genau gespeichert werden, um zu funktionieren

Hier kommt jetzt ein animiertes GIF, das zeigt, das VBA-Zertifikate ausschließlich
    im Ordner "Eigene Zertifikate" des jeweiligen Anwenders installieren lassen (Bild muss angeklickt werden - dieses Forum unterstützt keine animierten GIFs):

Alles andere geht nicht, wie das Video beweist.

Und auch die Installation im einzigen möglichen Ordner funktioniert offensichtlich nicht.

Kann jemand dieses Problem reproduzieren? Oder kann jemand ein Selfcert mit o. g. Sicherheitseinstellungen zum Laufen bekommen?
  6. MyCommunityUser Win User

gif einbinden

Natürlich,

Das einfach zu tun wäre schneller gegangen als hier zu fragen.

Allerdings funktionieren animierte gif wenn überhaupt, dann nur im Präsentationsmodus.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht - Similar Threads - Animiertes GIF Outlook

Forum Datum

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

GIFs in Outlook abspielen

GIFs in Outlook abspielen: Eine Outlook-Frage: Ich habe jetzt in einem Newsletter gesehen, dass ein Werbetreibender GIFs in seinen Mails auch in Outlook zum Laufen bekommt. Zuvor wurde bei diesen immer nur der erste Frame...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...: Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden. Ich habe nun aber einen Stapel von .webm and .gifs, die ich gerne in mein...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Animierte Gif´s erstellen

Animierte Gif´s erstellen: HY Leute Ich suche ein Programm mit dem ich aus MPG und AVI Dateien eine animierte GIF erstellen kann....kann mir da jemand helfen??? Danke
Software 11. November 2005
Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.