Anklickbare E-Mail-Adresse in Lists

Diskutiere und helfe bei Anklickbare E-Mail-Adresse in Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich erstelle gerade eine Liste, in der ich u.a. Kontaktdaten eintrage. Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne eine Spalte für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraXY78, 27. Juli 2022.

1. PetraXY78
    PetraXY78 Gast

Hallo Community,ich erstelle gerade eine Liste, in der ich u.a. Kontaktdaten eintrage. Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne eine Spalte für E-Mail-Adressen, die man 1 anklicken kann und sich durch den Klick auf die E-Mail-Adresse 2 Outlook automatisch öffnet und man direkt eine E-Mail erstellen kann.Ist dies möglich und wenn ja, wie gehe ich hier vor? Meine Internetrecherche war diesbezüglich leider nicht erfolgreich.Danke für eure Hilfe.Viele GrüßePetra

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Petra,
    <br />Ich kenne keine Option die E-mails von der Liste automatisch mit Klick zu öffnen. Du kannst deinen Wunsch und Idee in Outlook Feedback Seite geben.
    <br />Мit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Guten Morgen

Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Der Empfänger drückt auf +Antworten+

Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+

Meine Frage:

Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

• Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

• Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Grüsse und danke
  4. Leslie_1000 Win User

E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

Ich habe mir Ansicht zurücksetzen versucht, aber das war es nicht.

Es ist in der Adresse Zeile: es kommt immer ein Quadrat vor der E-Mail Adresse (da wo der Punkt ist), zum Beispiel

• L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    ich kann hier leider kein Bild hier einfügen, um das zu zeigen.
  5. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  6. Barbara-462 Win User

Key für die Installation von Office

Danke Thomas, habe ich gemacht und nachstehende Mail erhalten. Zurzeit habe ich Urlaub und kann deshalb meine Arbeits-Mails nicht abrufen. Ich hatte gedacht, dass ich mit dem Sicherungsmedium auch die Lizenz erwerbe.... Ich melde mich wieder. Barbara

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind möglicherweise für den Erwerb berechtigt!

Sie erhalten umgehend eine E-Mail-Bestätigung.

Erwerb

1. Rufen Sie Ihre E-Mails im Posteingang ab.
    2. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link, um auf den Shop zuzugreifen.
    3. Erwerben Sie Ihre Lizenz/Ihren Product Key.
    4. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung ein Sicherungsmedium aus, und erwerben Sie es (optional).
    5. Testen und herunterladen!

Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten

1. Überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spamordner.
    2. Fügen Sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ihren E-Mail-Kontakten oder Ihrer weißen Liste hinzu.
    3. klicken Sie hier, um Ihre E-Mail erneut zu senden.
    4. Fordern Sie die Mitglieder Ihrer IT-Abteilung dazu auf, die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in ihrer weißen Liste hinzuzufügen.
    5. Wenn Sie die E-Mail dann immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an den
      Kundensupport.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anklickbare E-Mail-Adresse in Lists - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anklickbare E-Mail-Adresse in Lists - Similar Threads - Anklickbare Mail Adresse

Forum Datum

Wie kann ich das Feld "Von" in der Mail-Liste als E-Mail-Adresse anzeigen?

Wie kann ich das Feld "Von" in der Mail-Liste als E-Mail-Adresse anzeigen?: Hallöle Spezialisten,ich habe meine privaten E-Mail-Accounts in Outlook geladen.Rufe ich mein E-Mail-Account beim jeweiligen Mail-Provider auf im Browser, sehe ich die Absender-E-Mail-Adresse, und...
Outlook.com 19. November 2024

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adresse?
Outlook.com 29. Februar 2024

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adresse?
Microsoft Office 28. Februar 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Anklickbare E-Mail-Adresse in Lists solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.