Anlage senden

Diskutiere und helfe bei Anlage senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich meine bearbeitete Excel Datei weiter sende , sendet er entweder eine alte Datei wie sie einmal war oder er fügt bei jeder Tabelle Nullen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Steiner, 2. August 2024.

1. Anlage senden

HalloWenn ich meine bearbeitete Excel Datei weiter sende , sendet er entweder eine alte Datei wie sie einmal war oder er fügt bei jeder Tabelle Nullen ein. Ich speichere jetzt sogar eine Kopie direkt am Handy bevor ich sie sende aber es passiert das gleiche. Wo liegt hier der Fehler ?

2. Pauline R. Win User

Excel Mailversand funktioniert nicht.

Hallo,

dein E-Mail-Programm ist Outlook 2013? Du versuchst die Excel-Dateien als Anlage zu senden? Wenn ja, wie groß sind die Anlagen ungefähr?

Gruß,

Pauline
  3. hgteufel Win User

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

korrekt die Anlage ist angefügt, doch..... der Absender ist nicht vorhanden , Adressbuch ist nicht lesbar und senden funktioniert nicht.

mfG
  4. Imager42 Win User

neue Datei aus Meine Vorlagen wird erzeugt mit Dateiendung xltx1

Ich habe vergessen mitzuteilen, dass es beim Versenden auftritt (wenn man das Dokument nicht speichern möchte, sondern lediglich per Mail versenden)

Excel > Datei > Neu > Meine Vorlagen > Vorlage.xltx auswählen > Datei > Speichern und Senden > Per E-Mail senden > Als Anlage senden > Anlage hat Dateiendung xltx1 und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen

Nimmt man den selben Weg und geht aber über "Zuletzt verwendete Vorlagen", dann ist die Dateiendung xlsx
  5. Pauline R. Win User

Excel konnte das E Mail Programm nicht starten..

Hallo Helmut,

bitte versuche die Excel-Datei als E-Mail-Anlage zu senden.

Gruß,

Pauline
  6. Franca_S Win User

Word Serienbrieffunktion erkennt das Ternnzeichen nicht merh automatisch

Hallo Rolf,

ich habe dir eine "persönliche Nachricht" gesendet und "Anlagen erlauben" aktiviert, dann kannst du deine Nachricht an uns senden.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlage senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anlage senden - Similar Threads - Anlage senden

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

Funktion: Als PDF-Anlage senden

Funktion: Als PDF-Anlage senden: Hallo,die Funktion " Als PDF-Anlage senden" funktioniert beim neuen Outlook nicht mehr.Bitte um Unterstützung!VG,Romeu Alves
Outlook.com 12. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Apps 4. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Games und Spiele 4. März 2025

Outlook.com 3. März 2025

Outlook.com 3. März 2025

Senden aus Word 2007 an PDF-E-Mail-Anlage wäre schreibgeschützt

Senden aus Word 2007 an PDF-E-Mail-Anlage wäre schreibgeschützt: Versuche ich in Word 2007 das Dokument direkt über Senden an PDF-E-Mail-Anlage zu schicken, meldet Word, dass eine Datei schreibgeschützt sein. Das Seichern als pdf funktioniert. Dieser Schritt...
Microsoft Office 3. November 2016
Anlage senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.