Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden

Diskutiere und helfe bei Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine E-Mail mit einer Anlage erhalte und darauf antworte, ist diese Anlage in der Unterhaltung nicht mehr zu finden. Was ist zu tun, damit sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ireneweber-froboese, 8. Januar 2019.

1. Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden

Wenn ich eine E-Mail mit einer Anlage erhalte und darauf antworte, ist diese Anlage in der Unterhaltung nicht mehr zu finden. Was ist zu tun, damit sie bleibt??

2. Pauline R. Win User

Outlook 2010: Automatisches zuklappen in der Unterhaltungsansicht verhindern

Hallo,

leider ist es nicht möglich mehrere Unterhaltungen gleichzeitig aufzuklappen. Wenn eine neue Unterhaltung aufgeklappt wird, wird die vorherige wieder zugeklappt.

Gruß,

Pauline
  3. Saitenhauer Win User

Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

Hallo Mister.XYZ_2015,

gerne versuch ich dir bei deinem Anliegen zu helfen. Für bestimmte Anlagen können keine Vorschau in Outlook angezeigt werden. Du kannst die Anlage aber mit einer anderen Anwendung öffnen. Doppelklick einfach auf die Nachrich und dann wird diese in einem
    anderen Program geöffnet.

Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel
    . Gehe dort direkt zu "Öffnen einer Anlage".

Gruß,

Sarah
  5. Peter.Star Win User

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff

Hallo,

die Einstellungen dazu findest du unter Ansicht. Eine Mail markieren -> Ansicht -> Als Unterhaltung anzeigen.

Peter
  6. Frank Nienhaus Win User

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

Hallo Wolf,

da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Es wurde eine Unterhaltung/E-Mail innerhalb einer privaten Gruppe gelöscht.

Diese gelöschten Elemente/Unterhaltungen sind halt nicht in den beschriebenen Ordnern in Outlook zu finden.

Daher die Frage, ob auf Administratorebene / Exchange online die "endgültig gelöschten" Elemente aus den Gruppenunterhaltungen wiederherstellbar sind.

Gruß Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden - Similar Threads - Anlagen Unterhaltungen

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

Funktion: Als PDF-Anlage senden

Funktion: Als PDF-Anlage senden: Hallo,die Funktion " Als PDF-Anlage senden" funktioniert beim neuen Outlook nicht mehr.Bitte um Unterstützung!VG,Romeu Alves
Outlook.com 12. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Apps 4. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Games und Spiele 4. März 2025

Outlook.com 3. März 2025

Outlook.com 3. März 2025

Authentifizierung im outlook bei Anlage eines emailkontos scheitert

Authentifizierung im outlook bei Anlage eines emailkontos scheitert: Bei Anlage eines email kontos erhalten ich immer einen authentifizierungsfehker auf dem Android handy
Outlook.com 2. März 2025
Anlagen in Unterhaltungen nicht mehr zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.