Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Diskutiere und helfe bei Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabstard, 7. April 2024.

1. fabstard
    fabstard Gast

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher leider nicht. Ich kann dort nur "diesen Computer durchsuchen" oder "Link" anklicken, nicht aber "Cloudspeicherorte" ausgegraut. Bitte erläutern Sie, wo der Fehler liegt. Grüße

2. waromich Win User

Outlook 2013_ Mindestens eine Anlage konnte nicht geöffnet werden

Hatte ein iCloud Problem und habe nun die Aufgaben nicht mehr über die Cloud, daher keine Probleme mehr...anscheinend kommt die Cloud von Apple mit den Anlagen nicht klar...

Für mich ist das Problem nun gelöst !
  3. Claus Busch Win User

Zwei geöffnet Tabellen beinflussen (stören) sich gegenseitig

Hallo Norbert,

Anlagen kann man hier nicht einfügen. Aber deinen Code könntest du doch kopieren und hier einfügen.

Wenn man Mappen zur Verfügung stellen möchte, kann man diese bei einem Filehoster wie DropBox oder in einer Cloud wie OneDrive hochladen und hier den Link zur Datei posten.

Claus
  4. BenutzerserviceK Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Hallo Agnethe,

wir haben das Problem hier ebenfalls mit Windows 7 und Outlook 2016.

Es ist allerdings schwierig einen Screenshot von etwas zu machen, das NICHT passiert. Daher habe ich in der Anlage einen Screenshot von der Aktion beigefügt, auf die im Anschluss NICHTS passiert:

Benennt man die Datei in einen Dateinamen OHNE Umlaut, z.B. "Bestaetigung.docx" um, so funktioniert es - Outlook 2016 öffnet eine neue E-Mail mit der Datei als Anlage.

Mit Windows 7 und Outlook 2010 statt Outlook 2016 funktioniert es auch bei Dateinamen MIT Umlauten.

Bitte halte uns über den Status des Problems und die Rückmeldung aus der Technik auf dem Laufenden.

Viele Dank und viele Grüße

Stefan
  5. Michalina_S Win User

defekte E-Mail Anhänge bei Outlook 2010 / 2016

Hallo FKGermany,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Versuchen Sie folgendes.

- Behandlung von Problemen mit Anlage

1. Wie ändere ich meine Anlagen standardmäßig des Speicherorts? Anlagen werden standardmäßig in Ihrem Ordner Dokumente gespeichert.
      Es gibt keine Einstellung, um diese in Outlook ändern.
    2. Wie speichere ich Anlage bearbeitete, damit die Änderungen an der ursprünglichen e-Mail angefügt werden? Wenn der Absender der Anlage OneDrive oder eine andere Option der Cloud-Speicher verwendet, werden alle Änderungen,
      die auf die Anlage vorgenommen werden, automatisch gespeichert. Wenn Sie der Absender eine Cloud-Speicher-Option verwenden, können Sie den Dropdown-Pfeil auf das Anlagensymbol verwenden und wählen Speichern auf OneDrive.
    3. Kann ich Anlagenvorschau deaktivieren? Nein. Sie können nicht in Outlook 2016 und Outlook 2013 die Möglichkeit, eine Vorschau der Anlagen deaktivieren.
    4. Wie ich öffnen oder eine Vorschau der PDF-Anlagen? Wenn Sie Microsoft Edge als Standardbrowser verwenden, sollten PDF-Anlagen in Kante öffnen. Zum Öffnen in Adobe Acrobat Reader oder einem anderen PDF-Viewer, finden Sie
      unter Ändern der Datei Association
      für die Anlage
      .
    5. Wie ändere ich des Browsers beim Öffnen oder Vorschau von Anlagen verwendet? Outlook wird als Standardbrowser verwenden Sie zum Öffnen oder Anzeigen einer Vorschau viele Arten von Anlagen. Wenn Ihr Standardbrowser ändern
      möchten, finden Sie unter ändern als Standardbrowser in Windows 10.

- Ändern Sie die Datei Zuordnung für eine Anlage

Viele Arten von Dateien können von mehr als einem Programm geöffnet werden. Beispielsweise können Sie ein Foto mit dem Programm, Fotos oder mit Paint, unter anderem öffnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um als Standardprogramm zu ändern, das Windows
    verwendet, um jede Art von Datei öffnen.

1. Wählen Sie in Windows 7, Windows 8 und Windows 10 Starten aus, und geben Sie dann auf Systemsteuerung.
    2. Wählen Sie Programme > stellen einen Dateityp immer in ein bestimmtes Programm zu öffnen. Wenn Sie Programme angezeigt werden, wählen Sie Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem
      Programm zuordnen
      .
    3. Wählen Sie den Dateityp aus, die, den Sie verwenden möchten, Ändern des Programms für, und klicken Sie dann Ändern Programm auswählen, des Tools für Zuordnungen festlegen.
    4. Nachdem Sie das neue Programm zum Öffnen von Dateien dieses Typs ausgewählt haben, wählen Sie OK aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. vivatexvivatex Win User

Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".

In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".

Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.

Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden - Similar Threads - Anlagen Cloud beigefügt

Forum Datum

beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand: Guten TagIch habe das Problem, dass es hinzugefügte Anhänge beim Versand des Mails automatisch raus löscht.Wie kann ich dies beheben?Besten Dank für die Rückmeldung.
Outlook.com 8. September 2022

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren: Hallo Community, trotz Deaktivierung von OneDrive (Business) per GPO können User Anlagen aus E-Mails in Ihr One Drive Konto speichern. Die direkte Speicherung für Word, Excel und Co. konnte...
Microsoft Office 22. November 2018

Cloud

Cloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden wieviel speicherplatz hab ich da
OneDrive 12. Februar 2018

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht: Guten Tag, es ist mir möglich, aus Outlook einzelne Anlagen (auch wenn mehrere vorhanden sind) zu speichern. Befinden sich aber mehrere Anlagen an einer Mail und ich möchte die Funktion alle...
Outlook.com 9. Februar 2018

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...: Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die Datei zugreifen. Kann ich das wieder...
Microsoft Office 26. November 2017

"Anlagen" Ordner

"Anlagen" Ordner: Hallo, in meinem OneDrive erscheint kürzlich immer ein Ordner der "Anlagen" heißt und wenn ich ihn lösche ist er in kurzer Zeit wieder da. Hat das mit Outlook zu tun, kann man die automatische...
OneDrive 16. März 2017
Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.