Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze das neue Outlook über ein M365-Firmen-Account. Version 1.2023.616.100Nun habe ich das Problem, dass jeder Anhang sich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexZDE, 7. Juli 2023.

1. AlexZDE
    AlexZDE Gast

Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren

Hallo zusammen,ich benutze das neue Outlook über ein M365-Firmen-Account. Version 1.2023.616.100Nun habe ich das Problem, dass jeder Anhang sich in einem separaten Outlook-Vorschaufenster öffnet, und nicht in seiner nativen App.Da es eine Pre-Version von Outlook ist, kann es natürlich auch sein, dass es diese Option das Deaktivieren noch gar nicht gibt.Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße!

2. huibuu Win User

Microsoft Office Word Preview für Outlook 2010

Leider habe ich das selbe Problem! Auch bei mir kann ich keine Office-Dateien in der Vorschau anzeigen lassen. PDF klappt prima, aber leider keine Office-Daten.

Im Übrigen habe ich bereits die "Sicherheitseinstellungen" überprüft und habe dort natürlich KEINEN Haken bei "Anlagenvorschau deaktivieren" und alle Häkchen bei den entsprechenden Anlagenvorschauen gesetzt, die angezeigt werden sollen. Trotzdem klappt's
    nicht.

Zudem kommt noch, dass ich ganz häufig irgendwelche Office-Daten entweder gar nicht oder zumindest nicht in Office-Anwendungen öffnen kann, weil sie angeblich fehlerhaft wären. Was nicht stimmen kann, da ich sie ja auf anderen Rechner öffnen und bearbeiten
    kann (und mit Office2007 ebenfalls bearbeiten und öffnen konnte).

Leider weiß ich aber einfach nicht, wo ich nun noch schauen und "überprüfen" soll!

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr noch ne Idee?
  3. Michael Held Berlin Win User

Outlook 2010 Anlagenvorschau

Version Outlook 2010 Version 14.0.6109.5005 MSO 14.0.6112.5000

Unter Optionen\Sicherheitscenter\Anlagenbehandlung ist Anlagenvorschau nicht!! ausgewählt.

Unter Optionen\Sicherheitscenter\Anlagenbehandlung\Alagen- und Dokumentvorschau sind die Officeanwendungen ausgewählt

Installiert von DVD

Gruß

Michael
  4. Pauline R. Win User

Problem mit PDF-Vorschau in Outlook 2013

Hallo Stefan,

ich habe das Verhalten hier nachgestellt. Auch bei mir wird nach dem Deaktivieren des PDF Architect Previewers in der Anlagenbehandlung im Trust Center immer der Hinweis auf den nicht aktivierten PDF Architect Previewer angezeigt. Das selbe Verhalten tritt
    auch bei Outlook 2010 auf.

Erst eine Deinstallation von PDF Architect hat das Problem behoben. Die Ursache des Problems liegt somit eindeutig beim PDF Architect. Dieser verhindert die Verwendung des normalen Preview-Handlers.

Ich kann dir an dieser Stelle nur empfehlen das Programm zu deinstallieren. Wenn du den PDF Architect weiterhin nutzen möchtest, wende dich zur Problembehebung mit der Anlagenvorschau in Outlook bitte an den Hersteller von PDF Architect.

Gruß,

Pauline
  5. Mario K. Win User

Office 365 Mailanhänge lassensich nicht öffnen

Hallo Müllerin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Geh mal im Outlook auf >> Datei >> Optionen >>
    Trustcenter >> Einstellungen für das Trustcenter >>
    Anlagenbehandlung >> auf den Button Anlagen- und Dokumentvorschau klicken >>
    alle Haken setzen >> mit [OK] bestätigen >> die Option
    Anlagenvorschau deaktivieren darf nicht angehakt sein >> mit [OK] bestätigen

>> Outlook neu starten und testen

Gruß

Mario
  6. Michael Held Berlin Win User

Outlook 2010 Anlagenvorschau

Hallo Michael,

unter [1] und [2] findest du weitere Informationen zur Anlagenvorschau für Dokumente in Outlook 2010.

[1] Ändern des Lesebereichs (Vorschau)

[2] Anzeigen einer Vorschau von Anlagen

Gruss,

Solveig
    Anscheinend war die Frage nicht deutlichgenug.

Hier die Frage noch einmal mit Ergänzungen.

Anlagenvorschau für Office Dokumente bis einschließlich 2007 (Word, Excel, Powerpoint, ......) funktionieren nicht.

Alles ist in Outlook richtig ausgewählt (Sicherheitscenter).!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um qualifitzierte Problemlösung und bitte nicht! Reparatur oder Neuinstallation. Nach Reparatur gleicher Fehler. Neuinstallation kommt nicht in Frage.

Ich habe die Frage gestellt weil ich keine öffentlich zugängliche Info gefunden habe die das Problem löst. Also bitte keine Auszüge aus irgendwelchen Handbüchern oder von Experten die meinen ich könnte nicht lesen. Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Microsoft
    Betriebssystemen und Office Produkten.

Mit outlook 2007 funktionierte noch alles.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren - Similar Threads - Anlagenvorschau Outlook deaktivieren

Forum Datum

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?

Wo kann ich in Outlook die Rechtschreibprüfung deaktivieren?: Hallo,ich habe gesucht, gegoogelt - aber es nicht gefunden.ByeMichael
Outlook.com 20. Februar 2025

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?: Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen...
Outlook.com 30. November 2020

Meldung in Outlook deaktivieren?

Meldung in Outlook deaktivieren?: Kann diese Meldung deaktiviert werden? Tritt immer wieder auf. [IMG]
Microsoft Office 23. September 2020

"Neues in ..." - Popup deaktivieren

"Neues in ..." - Popup deaktivieren: Ich bekomme bei jedem Start einer Office-Anwendung ein Popup mit "Neues in Outlook". Wie kann ich das deaktivieren? Bei andereren Office-Produkten existiert das gleiche Problem.
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook deaktivieren

Outlook deaktivieren: Guten Tag, nach der Einrichtung eines Kontos in Outlook bekomme ich die E-Mails nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verwendung von Outlook und die dort getroffenen Einstellung rückgängig...
Outlook.com 22. Januar 2018

Outlook deaktivieren

Outlook deaktivieren: Guten Tag, nach der Einrichtung eines Kontos in Outlook bekomme ich die E-Mails nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verwendung von Outlook und die dort getroffenen Einstellung rückgängig...
Apps 19. Januar 2018

Outlook deaktivieren

Windows Insider 19. Januar 2018
Anlagenvorschau im neuen Outlook deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.