Anlegen von Benutzer

Diskutiere und helfe bei Anlegen von Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Hültenschmidt, 5. Juli 2023.

1. Anlegen von Benutzer

Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir funktioniert es, bei den Usern bekommt man die Ifo, das Konto sei nicht vorhanden.Kurzes Feedback wäre nice.Gruß

2. Georgi T. Win User

Administrator kann keine Benutzer anlegen

Hallo Stefan,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Stefan,

Bitte überprüfe die Einstellungen für Gastzugriff
    wie hier im Artikel beschrieben
    .

Soweit ich verstanden habe, versucht die Kollegin neue Mitglieder zu der Office 365 Gruppe hinzufügen über Outlook (Desktop Anwendung) hinzufügen.

Wie sieht es aus, wenn sie das über Outlook im Web macht? Funktioniert es dann?

Bitte wie
    hier im Artikel beschrieben vorgehen
    .

Kannst du Gäste der Office 365 Gruppe hinzufügen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

Hallo Stefan,

Danke für die Antwort. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise hat es sich um eine vorübergehende Störung gehandelt.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Traxxel Win User

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Mühe, obwohl das Problem dadurch nicht behoben wurde

Allerdings funktioniert es seit gestern ohne Änderungen einwandfrei - vielleicht ein MS-hickup?

So kann ich den Fehler leider nicht mehr nachstellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan
  6. Pauline R. Win User

Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anlegen von Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anlegen von Benutzer - Similar Threads - Anlegen Benutzer

Forum Datum

Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen

Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen: Ich habe heute Windows 11 neu aufgesetzt undkonnte das nur mit meinem Microsoft Konto tun;mit einem lokalen Benutzer ging das nicht mehr.Danach habe ich viele lokale Daten und lokal Programme...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen

Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen: Ich habe heute Windows 11 neu aufgesetzt undkonnte das nur mit meinem Microsoft Konto tun;mit einem lokalen Benutzer ging das nicht mehr.Danach habe ich viele lokale Daten und lokal Programme...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Konto anlegen bei Outlook 2021 wenn Angabe Benutzer notwendig

Konto anlegen bei Outlook 2021 wenn Angabe Benutzer notwendig: Hallo, Ich kann kein neues Konto in Outlook Professional 2021 für meine Emailadresse eigene Domain bei webgo anlegen. Ich glaube es liegt daran, dass Outlook nicht zwischen Emailadress und...
Outlook.com 25. Januar 2024

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte: Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus diesem Grund würde ich gerne:- einen neuen...
Apps 1. September 2022

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte

Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte: Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus diesem Grund würde ich gerne:- einen neuen...
Games und Spiele 1. September 2022

2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen

2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen: Hallo,Ich habe einen 2. Benutzer anlegen wollen damit im Büro jeder seine eigene Anmeldung hat. Nun habe ich das Problem das die online gespeicherten Passwörter bei jedem Benutzer gespeichert...
Apps 31. Januar 2022

2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen

2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen: Hallo,Ich habe einen 2. Benutzer anlegen wollen damit im Büro jeder seine eigene Anmeldung hat. Nun habe ich das Problem das die online gespeicherten Passwörter bei jedem Benutzer gespeichert...
Games und Spiele 31. Januar 2022
Anlegen von Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.