Anliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem Telefonwechsel
Diskutiere und helfe bei Anliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem Telefonwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Michael,ich habe genau das gleiche Problem mit meinem M365 Tenant auf der Arbeit. Für den Admin Account ist nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christianschroeder, 26. August 2024.
Thema:
Anliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem Telefonwechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem Telefonwechsel - Similar Threads - Anliegen MFA Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,wir betreuen einen kleineren Kunden mit seinem Office Account. Leider ist das Handy, worauf die MFA für den Admin läuft, abhanden gekommen.Für den Microsoft Admin gibt es nur diesen...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.: Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem Konto in der Authenticator App wird eine neu...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
MFA Admin PortalMFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
MFA für den Admin zurücksetzenMFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Admin MFA resetAdmin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |