Anmedlung bei Team nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmedlung bei Team nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, nach einer Werbemail von Microsoft "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Microsoft-Konto steht bereit" berichten mir viele User in meinen Teams,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHörmann, 19. März 2020.

1. Anmedlung bei Team nicht mehr möglich.

Hi zusammen,

nach einer Werbemail von Microsoft "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Microsoft-Konto steht bereit" berichten mir viele User in meinen Teams, dass sie sich nicht mehr einlogen könne. Sie werden gebeten auf die acount.live.com zu gehen und bekommen dort die Meldung:

Ihr Konto wurde gesperrt
    Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    Ihr Konto wird entsperrt .....

Das freischalten geht anscheinend nur, wenn der jeweilige User seine Handynummer angibt.

Gibt es hier eine Lösung?? Für Infos/Tipps wäre ich dankbar.

Thx und Cu

Thomas

2. walterwillim Win User

Anmedlung klappt nicht

Hallo Thomas,

danke für das Hilfsangebot. Wir haben unseren Rechner von windows xp auf windows 7 aufrüsten lassen. Das Office programm war office 2000. Wir haben deshalb Office 2013 home + student erworben, ein link wurde uns zugeschickt zur Installation.

Diese wurde vorgenommen und auch von Microsoft bestätigt.

Bei jedem Aufruf von word- oder exeldatein fragt das System jetzt wieder nach Konto und Kennwort.

Es folgt dann die Fehlermeldung: Word wurde nicht aktiviert.

Was ist zu tun?

Danke und viele Grüße von einem genervten Besitzer

Walter
  3. Thomas Löwe Win User

Anmedlung klappt nicht

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Anmedlung klappt nicht

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

Welche Meldungen werden angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Die Installation wurde hier begonnen?

http://office.microsoft.com/myaccount
  5. ThomasHörmann Win User

Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

Hallo Alexander,

hier sind die beiden Screenshots.

1. ist die Fehlermeldung.

2. ist die Mail, die alles verursacht hat.

Wie gesagt, nach der Mail könne sich die User nicht mehr anmelden und bekommen dieses Fehlermeldung. Wie kann man das beheben? Es gibt User die haben keine Handy bzw. wollen/dürfen nicht eine Handynummer angeben.

MfG

Thomas

6. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Screenshots.

Ich habe deine Angelegenheit entsprechend verschoben. Wir von Office 365 für Business Support haben leider keinen Zugriff auf den privaten Microsoft Konten und können hier nicht weiterassistieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmedlung bei Team nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmedlung bei Team nicht mehr möglich. - Similar Threads - Anmedlung Team

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

@live.de - E-Mail-Konto - Probleme bei der Anmedlung in Outlook 365

@live.de - E-Mail-Konto - Probleme bei der Anmedlung in Outlook 365: Hallo zusammen,seit längerer Zeit habe ich in Outlook 365 mein @live.de - E-Mail - Konto als IMAP eingerichtet. Bis gestern Abend gab es keine Probleme mit den folgenden Einstellungen:Seit heute...
Outlook.com 24. Januar 2024

Office 365 Web Anmedlung

Office 365 Web Anmedlung: Hallo, ich habe 2 O356 Account ´sbei der Installierten Office Version und im Browser werden die daten vom System gezogen.Wie kann ich verhindern das der Browser die des Systems verwendet *** Die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021
Anmedlung bei Team nicht mehr möglich. solved

Users found this page by searching for:

1. herzlichen glückwunsch ihr microsoft konto steht bereit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.