anmelde aktivität

Diskutiere und helfe bei anmelde aktivität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso versuchen Leute andauernd in mein Account zu kommen. Wenn ich in meiner anmelde Aktivität schaue, dann sehe ich viele anmelde versuche die aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennox Casper, 13. Juni 2024.

1. anmelde aktivität

Wieso versuchen Leute andauernd in mein Account zu kommen. Wenn ich in meiner anmelde Aktivität schaue, dann sehe ich viele anmelde versuche die aber nicht von mir getätigt worden sind. Wer sind diese leute?

2. Cali Dea Win User

Ungewöhnliche Anmelde aktivität!?

Ich bekomme auch ständig diese Benachrichtigung über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Wenn ich unter "activity" schaue kann ich aber nichts ungewöhnliches feststellten. Der Zugriff erfolgte über meine IP. Ich beziehe DSL über den Kabelanbieter Telecolumbus
    mit IPv6. Warum bekomme ich trotzdem immer wieder diese Nachrichten, obwohl gar nichts passiert?
  3. MDS.21 Win User

Ungewöhnliche Anmelde aktivität!?

Hallo Daniel,

das Passwort zu ändern war schon mal ein guter Anfang. Unter
    https://account.live.com/activity
    kannst du die letzten Aktivitäten deines Kontos einsehen (der Link ist auch in der E-Mail enthalten). Dort kannst du sehen, was so alles verändert wurde und wie häufig Zugriffe erfolgt sind.

Überprüfe in diesem Zusammenhang deine Sicherheitsinformationen unter
    https://account.live.com/proofs
    auf Aktualität und Gültigkeit. Sollten deinem Konto App-Passwörter zugewiesen sein, würde ich diese anschließend löschen, gleiches gilt für die vertrauenswürdigen Geräte (aber nur wenn die Sicherheitsinformationen aktuell
    sind).

Solltest du das Passwort auch für andere Zugänge verwendet haben, ändere auch dort das Passwort.

Weitere Infos findest du außerdem hier:

4. SLe1 Win User

Outlook.com Mail

Hallo Sebastian,

ich konnte mich jetzt problemlos anmelden. Das Problem mit den Sperrungen des Kontos tritt nur alle paar Tage auf. Microsoft spricht dann von ungewöhnlichen Aktivitäten. Die in der Liste aufgeführten Aktivitäten sind aber nur meine normalen Logins und Sessions.
    Hoffentlich klappt es jetzt.

Vielen Dank,

Stephan
  5. Peter.Star Win User

Inaktivität und Pop3

Hallo,

ein Anmelden mit POP3 oder IMAP zählt als Aktivität.

Ein mobiles Konto sollte jedoch mindestens als IMAP besser noch als EAS-Konto eingerichtet werden (POP3 ist unsicher und veraltet).

Gruß

Peter
  6. Alexander1_2_3 Win User

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Hallo,

also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

anmelde aktivität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

anmelde aktivität - Similar Threads - anmelde aktivität

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Gestern um 10:13 Uhr

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Gestern um 07:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,ich kann mich nicht mehr in meinen anderen Hotmail Account einloggen, brauche diesen aber gerade dringend, da ich auf ein anderes E-Mail Programm gewechselt bin und noch einige wichtige...
Outlook.com Dienstag um 17:12 Uhr

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...: Ich hatte am 02.08.24 lt. Sitzungsaktivität Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung. IP-Adresse 2a02:3037:30d:d67a:b16f:5bb:32c4:9887 Standort München. Können Sie mir...
Outlook.com 6. August 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Aktivitäten zentral beenden/Sicherheit Anmeldungen

Aktivitäten zentral beenden/Sicherheit Anmeldungen: Hallo lieber Support, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Bei vielen Mail-Providern (z.B. GMX oder Web) hat man die Möglichkeit, sich von inaktiven Sitzungen abzumelden. Das heißt,...
Outlook.com 30. März 2018
anmelde aktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.