Anmelde-Daten vergessen

Diskutiere und helfe bei Anmelde-Daten vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Das auszufüllende Formular hilft mir nicht weiter. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SO-SR, 11. Juli 2024.

1. SO-SR
    SO-SR Gast

Anmelde-Daten vergessen

Moin, ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Das auszufüllende Formular hilft mir nicht weiter. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mich mit meinem Mädchennamen oder meinem neuen Namen registriert habe. Mit dem neuen Namen erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Mit dem Mädchennamen erhalte ich keine Rückmeldung. Kann mir einer weiterhelfen?Liebe Grüße!

2. Thomas Löwe Win User

Anmelde Mailadresse vergessen

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Support und frage nach den zugeordneten Microsoft Konten, halte die Produkt-Keys bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Frage die Person, welche die Zuordnung der Lizenzen zu den Microsoft Konten vorgenommen hat, denn ohne die Zugangsdaten besteht kein Zugang.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. PatrickEndres1 Win User

Danke für die Antwort.

Es war auch nicht meine Absicht die Zuordnung zu ändern, sondern nur herauszufinden zu welchem unserer PCs/User welches Office gehört.

Die Person die das damals installiert hat (und es mit der Dokumentation nicht so genau genommen hat) ist nicht mehr hier beschäftigt.

Der Microsoft-Support konnte mir am Ende tatsächlich weiterhelfen!

Danke für den Hinweis!

Gruß

Pat
  5. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

nein solche Erfahrungswerte sind mir nicht bekannt; möglicherweise befindet sich dein Fall noch in Bearbeitung.

Hast du schonmal im Spam-Ordner deiner eMail-Adresse bzgl. des Codes nachgeschaut?

Um herauszufinden, ob deine Sicherheitsinformationen noch stimmen, gehst du auf der Seite https://account.microsoft.com/ auf den Link Ich habe mein Kennwort vergessen unter
    dem Button Anmelden. Dann setzt du den Button auf Ich habe mein Kennwort vergessen. Dann auf Weiter klicken, das Captcha eingeben mit dem Bezeichners des entsprechenden Kontos, ein letztes Mal auf Weiter klicken
    und dann die letzten Buchstaben und Ziffern abgleichen und erkennen, ob es noch die korrekten Daten sind oder nicht.

Stimmen diese Daten mit deiner Handynummer und eMail-Adresse überein oder nicht?
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde-Daten vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelde-Daten vergessen - Similar Threads - Anmelde Daten vergessen

Forum Datum

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0

Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0: Guten Tag, ich habe mehr Mals versucht mein alte Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen, aber die Daten die ich angeben muss reichen...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Outlook Daten vergessen

Outlook Daten vergessen: Hi,Ich habe einen uralten Hotmail Account noch bei dem ich das Passwort nicht mehr weiß, das Konto nun gesperrt ist und ich nicht durch die Sicherheitsfragen komme. Auch die angegebene...
Outlook.com 11. August 2024

Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen.

Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen.: Guten Tag, ich habe drei Konten angemeldet. - Aus versehen. In allen Office Programmen wird die immer wieder nach einer Anmeldung gefragt. Die Anmeldung kann ich nicht durchgeführt werden, alle...
Microsoft Office 17. Juni 2024

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen: Liebe Community, ich habe mein OneDrive Konto vor einigen Monaten gekündigt und leider nicht alle Daten wieder auf meinen lokalen Rechner heruntergeladen, die ich jetzt aber dringend brauche....
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office Account Daten Vergessen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet wo ich kein Zugang mehr habe... Sowohl Email...
Microsoft Office 29. März 2020

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Anmelde Mailadresse vergessen: Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin...
Microsoft Office 13. August 2018
Anmelde-Daten vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.