Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single

Diskutiere und helfe bei Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwe-martin, 4. Juli 2024.

1. uwe-martin
    uwe-martin Gast

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single

Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen wurde das Problem durch den Microsoft Support per Fernzugriff behoben - ich war ganz begeistert!!Aber nun tauchen die Fehler wieder auf !!!!!Was kann man tun?

2. JohannesWZ Win User

Installation Office 365 auf i mac os maverick

Ich nehme an das aktuellste Konto. Wenn ich mich bei MS office 365 ohne Product-Key anmelde....
  3. RolandSpichartz_808 Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Ich habe Office 365 Business installier. Alles ohne Probleme. Ich kann mich auch mit der User ID vom User an office365 anmelden auch ohne Probleme. Nur wenn ich Office 365 aktivieren möchte, findet er das Konto und verlangt dann nach dem Password.

Dann erst kommt die Fehlermeldung: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut."

Deinstallieren und neu installieren : schon versucht.

Ich kann mich aber zur gleichen Zeit mit dem Konto verbinden und mit Word Online arbeiten.

One Drive für Bussines kann ich auch benutzen.

Nur nicht aktivieren!!

Welche Portz und welche URLS benutzt die Aktivierung?

Was muss man in einer Firewall freischalten?

Oder hat MS Probleme mit der Aktivierung?

Wir benutzen als Firewall eine

System Version : Sophos UTM 9.210-20

.

Mfg Roland Spichartz
  4. MUE80 Win User

IPad Pro 2018

Guten Morgen!

Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  5. NiklausBreede Win User

Office 365

In der Tat scheint es sich um einen Bug von MS zu handeln - möglicherweise speziell bei WindowsPro und Office 365.

Ich werde auch in der Software herumexperimentieren, weil ich davon keine Ahnung habe und weil es nicht mein Job ist. Da sollte der Support sich etwas Besseres einfallen lassen.

Ich frage mich auch, um was für ein Konto es sich bei
    vti-rpc eigentlich handelt. Anscheinend kann dieses Konto auf meine Daten zugreifen, wenn sich jemand damit anmelden kann. Wer kann sich denn damit anmelden? MS oder irgendein Geheimdienst?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single - Similar Threads - Anmelde Probleme Konto

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Probleme mit MS-Konto

Probleme mit MS-Konto: Hallo,bis vor 1 Woche lief mein Computer noch einwandfrei, dann aber hat man 1 Webmail gehackt. Diese E-Mail-Adresse war die primäre Alias für das Öffnen des MS-Kontos, Skype, live.com etc. Mit...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023
Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.