Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Diskutiere und helfe bei Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich bereits angemeldet bin und teilw. auch schon einige Stunden online mit Office arbeite, kommt plötzlich eine erneute Anmeldeaufforderung.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry5345, 30. Dezember 2022.

1. Harry5345
    Harry5345 Gast

Obwohl ich bereits angemeldet bin und teilw. auch schon einige Stunden online mit Office arbeite, kommt plötzlich eine erneute Anmeldeaufforderung.Das Problem tritt jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Harry5345 Win User

Hallo Alexander,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, der Punkt "Die neueste Desktopversion von Office" ist in der Liste enthalten, es ist eine Microsoft 365 Business Standart Lizenz.
    Viele Grüße
    Harry
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte den Support- und Wiederherstellungs-Assistent (das so genannte SARA Tool) für die Aktivierungsangelegenheit zu verwenden. Klicke einfach im Artikel neben Office aktivieren auf Lassen Sie uns Ihr Office aktivieren und folge die Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. SB1964 Win User

Keine Verbindung

Hallo, es ist immer noch so, aber wenn ich mich jetzt bei Microsoft anmelde und
    <br />dann ins EMailfach gehe, muss ich mein Benutzernamen erneut eingeben obwohl ich bereits angemeldet bin.
    <br />Gruß Steffen
    <br />
  6. Kadrim1983 Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hi!

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe wie beschrieben die Lizenz meinem Konto zugewiesen, zumindest habe ich den Produkt-Key eingegeben (zu dieser Zeit war ich mit meinem MS-Konto angemeldet).

Nach der Eingabe des Keys wurde mir angeboten den Webinstaller (ca. 1.3 MB) herunterzuladen.

Danach bin ich auf den zweiten Link gegangen, habe mich dort mit demselben MS-Konto angemeldet, aber dann erscheint kein Link "Von einem Datenträger installieren"

Stattdessen erscheint nur der Text

"

Office bereits gekauft?

Wenn Sie bereits über Office verfügen, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Office gekauft oder aktiviert haben.
    Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden"

"

Obwohl ich gerade mit diesen Daten den Webinstaller herunterladen konnte.

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist - Similar Threads - Anmeldeaufforderung erscheint angemeldet

Forum Datum

Dauernde Anmeldeaufforderung

Dauernde Anmeldeaufforderung: Hallo, ich habe ein 360 Abo. Ich bekomme laufend die Meldung "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist: Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss getan. Und jetzt frage ich wie man das rückgängig...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Immer wieder Anmeldeaufforderung

Immer wieder Anmeldeaufforderung: Hallo. Ich bekomme während des Win 11 Betriebes immer wieder die Aufforderung mich bei Win in meinem Konto anzumelden. Das tue ich auch, aber er hört nicht auf.Bitte um Support.Danke.
Apps 18. Mai 2024

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?: Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen:Ich kann mich nicht mehr in den Office-Apps anmelden, da die Fehlermeldung kommt „Ein anderes Konto Ihrer Organisation ist bereits auf...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Onenote muss erneut angemeldet werden

Onenote muss erneut angemeldet werden: Hi zusammen,Ich habe ein Samsung Tablet welches mit einem Haupt-Account welcher alle Berechtigungen besitzt und ein User-Account mit beschränkten Anwendungen erstellt wurde. Wenn ich im...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Guten Abend, ich versuche seit mehreren Stunden, mein geschäftliches Microsoftkonto zu OneNote am Macbook pro hinzuzufügen - leider erfolglos. - Ich habe bereits im Schlüsselpunkt alle Einträge...
Microsoft Office 10. Mai 2020
Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.