Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Th.Honderslo, 26. November 2023.

1. Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11 installiert. Man wurde genötigt, eine PIN zu vergeben. Danach hat erstmal alles funktioniert. Dann wurde irgendwann der PC ausgeschaltet und beim Einschalten wird die PIN verlangt. Diese wurde eingegeben, aber es tut sich nichts, der blaue Windows Hintergrund ändert sich nicht. Es kommt auch keine Meldung, dass die PIN falsch sei. Es gibt die Möglichkeit, in der Zeile darunter „pin vergessen“ anzuklicken, dann passiert aber nichts im Microsof

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr - Similar Threads - Anmeldebildschirm Pin Code

Forum Datum

Geht nicht mehr an pin vergessen

Geht nicht mehr an pin vergessen: Geht nicht an
Apps 1. Januar 2024

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr: Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11 installiert. Man wurde genötigt, eine PIN zu...
Games und Spiele 26. November 2023

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin: Seit den neuesten Updates vor ca einer Woche geht der Fingerabdruck mit Windows Hello nichtmehr.Es wird jedes mal eine Pin benötigt. Neuen Fingerabdruck hinzufügen/löschen geht ohne Probleme....
Apps 6. November 2023

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin: Seit den neuesten Updates vor ca einer Woche geht der Fingerabdruck mit Windows Hello nichtmehr.Es wird jedes mal eine Pin benötigt. Neuen Fingerabdruck hinzufügen/löschen geht ohne Probleme....
Games und Spiele 6. November 2023

Pin eingeben

Pin eingeben: Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter. Es heißt: Sicherstellen,...
Outlook.com 28. April 2020

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017
Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.