Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen

Diskutiere und helfe bei Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, dem Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen?Ich melde mich mit Windows Hello per Fingerabdruck an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 4. Juli 2025 um 18:22 Uhr.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen

Gibt es eine Möglichkeit, dem Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen?Ich melde mich mit Windows Hello per Fingerabdruck an und sehe da mein Profilbild, meinen Namen und meine E-Mail-Adresse.,die ja aus Ich würde da gern noch meine Mobilfunknummer angezeigt bekommen.Unter Konten - Anmeldeoptionen finde ich zum Beispiel:Worauf bezieht sich da "wie", wenn nur die Mailadresse hinzugefügt werden kann?

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldebildschirm OFFICE

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktivirt werden?
  3. Wambeler Do Win User

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer

Hallo

und danke für die Antwort.

Da ich Ersteller beider Teams bin, bin ich dort nicht als Gast zugegen oder eingeladen worden.

Aber Problem hat sich plötzlich von ganz alleine erledigt.

Nach dem gefühlt mind. 100stem Start von Teams ist dieser Schalter für die Hintergrundveränderung da und funktioniert.

Warum auch immer ...

Gruß

Wambeler
  4. Gustavo Fioche Win User

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wambeler,

Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater.

Bitte folgen Sie den Schritten des Tutorials unten. Es könnte Ihnen helfen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

Alles Gute.
  5. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  6. Thomas LST Win User

Windows 11 Parallels

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an den Kundendienst des Herstellers des Programms Parallels Desktop.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen - Similar Threads - Anmeldebildschirm Windows Mobilfunknummer

Forum Datum

Anmeldebildschirm Windows 11

Anmeldebildschirm Windows 11: Hallo,wie kann ich die EinstellungenPfeil ändern. Leider finde ich keine Info darüberoder auch zu doof dafür?Bei mir wird die Ein-/Aus-Taste nicht angezeigt.Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßeFrank
Apps 27. Juni 2022

Anmeldebildschirm Windows 11

Anmeldebildschirm Windows 11: Hallo,wie kann ich die EinstellungenPfeil ändern. Leider finde ich keine Info darüberoder auch zu doof dafür?Bei mir wird die Ein-/Aus-Taste nicht angezeigt.Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßeFrank
Games und Spiele 27. Juni 2022

Windows 10 Anmeldebildschirm

Windows 10 Anmeldebildschirm: Beim Anmeldebildschirm von 10 bekomme ich nicht die Möglichkeit zwischen den installierten Konten zu wählen.Der Benutzer "Name1" hat den Laptop zurückgegeben, aber vorher wohl das PAsswort...
Games und Spiele 17. Juni 2022

Windows 10/11 Verknüpfung auf dem Anmeldebildschirm hinzufügen

Windows 10/11 Verknüpfung auf dem Anmeldebildschirm hinzufügen: Hallo zusammen,mich würde interessieren, wie ich auf dem Anmeldebildschirm neue Buttons hinzufügen kann.Ich möchte quasi den Button "Erleichterte Bedienung" kopieren, daneben einfügen und damit...
Apps 24. Mai 2022

Windows 10/11 Verknüpfung auf dem Anmeldebildschirm hinzufügen

Windows 10/11 Verknüpfung auf dem Anmeldebildschirm hinzufügen: Hallo zusammen,mich würde interessieren, wie ich auf dem Anmeldebildschirm neue Buttons hinzufügen kann.Ich möchte quasi den Button "Erleichterte Bedienung" kopieren, daneben einfügen und damit...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Windows 11, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Unter Windows 10 hatte ich für den Sperrbildschirm die...
Apps 21. Dezember 2021

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht

Windows 11: Blickpunkt / wechselnder Anmeldebildschirm funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Windows 11, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Unter Windows 10 hatte ich für den Sperrbildschirm die...
Games und Spiele 21. Dezember 2021
Anmeldebildschirm von Windows 11 die Mobilfunknummer hinzuzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.