Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickThierfelder, 19. März 2022.

1. Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server. Hab alle Daten schon mehrmals übeprüft und wiederholt. Klappt einfach nicht. Komischerweise hat es aber am PC ganz leicht funktioniert. Bitte um Hilfe. Was kann ich tun?

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Patrick. Versuchen Sie, den App-Cache zu leeren, und erzwingen Sie das Beenden der App. Wenn das Problem weiterhin besteht, wechseln Sie entweder zu WIFi oder mobilen Daten und lassen Sie mich wissen, ob es einen Unterschied macht.
  3. PatrickThierfelder Win User

Hi und danke für die Antwort. Die outlook App ist die neueste Version. Ganz aktuell heruntergeladen!
    <br />Für den Posteingangsserver habe ich folgende Eistelleungen eingegeben:
    <br />Server: secure.emailsrvr.com
    <br />Port 993
    <br />und für den Postausgangsserver:
    <br />Server: secure.emailsrvr.com
    <br />Port 465
    <br />Genauso habe ich es auch in dem Setup auf dem PC eingegeben. Dort hat es funktioniert! Auf der App leider nicht!
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Patrick! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? In welcher Version befindet es sich derzeit?

Was waren die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver, die Sie während des Setups eingegeben haben?
  5. Raech C. Win User

<br />

Ich hab es. An dieser Stelle ist es möglicherweise am besten, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um weitere Nachforschungen anzustellen. Während der Einrichtung stoßen Sie auf eine ? oben. Wählen Sie das aus und tippen Sie auf Support kontaktieren. Sie sollten sofort eine Antwort erhalten.
  6. PatrickThierfelder Win User

Hi und danke! Leider hat es immer noch nicht funktioniert. Habe den Cache gelöscht, die app beendet und die Anmeldung mit WiFi und mit den mobilen Daten versucht. Alles kein Erfolg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos - Similar Threads - Anmeldefehler Hinzufügen IMAP

Forum Datum

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos: Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail. Jetzt drücken sie uns das Neue Outlook als...
Outlook.com 18. November 2024

Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der...

Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der...: Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der EMail-Adresse
Outlook.com 22. August 2023

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler

IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler: Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet Android 10 ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen Server. Mailadresse, Benutzername = Mailadresse und...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019
Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.