Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung nach der Anmeldung in Onedrive:"FehlerDie Anmeldung funktioniert im Moment leider nicht. Wir arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALUMNI - Lucas Boßhammer, 2. Juli 2025 um 12:42 Uhr.

1. Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff

Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung nach der Anmeldung in Onedrive:"FehlerDie Anmeldung funktioniert im Moment leider nicht. Wir arbeiten dran! Bitte versuchen Sie es später erneut.Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihr Supportteam, und geben Sie diese technischen Details an:Korrelations-ID: b7cdada1-00bd-d000-20c6-551bbea39a15Datum und Uhrzeit: 02.07.2025 03:28:52URL: https://nordakademie-my.sharepoint.com/Problemtyp: Unbekanntes Problem"Ich habe keinen Zugriff auf meine Daten.Das Problem tritt in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Gerät

2. lori_294 Win User

Onenote muss erneut angemeldet werden

Hi,
    <br />das Hauptkonto/Administrator hat zugriff auf das komplette Tablett (Appsnutzuungen, Playstore, usw usf).
    <br />Das Werkstatt-Profil hat nur auf die Apps Zugriffe, welche der Administrator für ihn freigegeben hat. (In unserem Fall nur Microsoftapps, Kamera und GoogleChrom)
    <br />Die Resetbeschreibung habe ich auch schon gesehen, aber wir haben nicht Apple sondern Samsung, da konnte ich die Anweisung so nicht durchführen. Fürs Samsung habe ich das Reseten nicht gefunden. Jedoch habe ich das Onenote vom Werkstatt-Profil deinstalliert und via Administrator wieder neu freigegeben.
    <br />Beim erneuten anmelden des Onenotes kann ich auf drei kleine Punkte klicken wo einen Beschreib auftaucht der da heisst:
    <br />"Anmeldefehler für die Überprüfung kennzeichnen: Kennzeichnung aktivieren (ist ein Link zum anklicken, habe ich gemacht und nicht geschah). Wenn Sie Hilfe zu diesem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie die Kennzeichnung, und versuchen Sie, den Fehler innerhalb 20 Minuten zu reproduzieren (Habe ich gemacht, nichts geschah). Gekennzeichnete Ereignisse generieren Diagnosedaten und werden an den Administrator gemeldet."
    <br />Hab ich was übersehen?
    <br />Grüsse
    <br />lori
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office365ProPlus Anmeldefehler

Hallo Marc,

hier im Forum hat niemand die Möglichkeit eine Transaktion deiner Daten vorzunehmen.

Wenn du eine Lizenz für Office 365 University erwerben möchtest, kannst du dies im

Micorosft Store
    machen, beachte aber, dass hierfür ein Nachweis erforderlich ist, dass du Student bist.

Office 365 University wird mit einem Microsoft Konto verknüpft und aktiviert (z.B. mit dem Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist), damit hast du keinen Zugriff auf das Office 365 Portal wie jetzt bei Office 365 ProPlus. Wenn du auf Office 365 University
    umsteigst, musst du Office 365 ProPlus vorher deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  4. FridolinDobernik Win User

Anmeldefehler Oxcfffe4a4

danke für deine rasche Antwort. Ich glaube, dass dies kein Office 365 - Problem ist, sondern ein Windows 10 Problem. Dies deshalb weil weil eine de- und Neuinstallation von Office 365 keine Änderung erbracht hat.
  5. Peter.Star Win User

Anmeldefehler Oxcfffe4a4

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. FridolinDobernik Win User

Anmeldefehler Oxcfffe4a4

lieider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen.

LG Fridolin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff - Similar Threads - Anmeldefehler Zugriff

Forum Datum

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe: Ich melde mich bei bspw Microsoft Visio an. Mein Unternehmen fordert eine 2-Wege-Authentifizierung.Es wird mir auf dem Desktop ein Code angezeigt.Die Authenticator-App fragt, ob sie die Anfrage...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...

Kein Zugriff auf Konto, da MFA nicht funktioniert, Anmeldefehler: Fehler bei Suchen eines...: Hallo,ich habe ein neues Geschäftskonto angelegt und grundsätzlich voll konfiguriert. Scheinbar habe ich die Authenticator App nicht korrekt eingestellt.Nachdem es gestern noch funktioniert hat,...
Microsoft Office 10. Januar 2025

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC: Hallo,seit dem Windowsupdate "KB5044284" wird mein Anmeldeversuch bei der onedrive Sychronisations-app auf dem lokalen PC mit dem Anmeldefehler "0x8007003B" quittiert. Der darauffolgende Versuch...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC: Hallo,seit dem Windowsupdate "KB5044284" wird mein Anmeldeversuch bei der onedrive Sychronisations-app auf dem lokalen PC mit dem Anmeldefehler "0x8007003B" quittiert. Der darauffolgende Versuch...
Apps 14. Oktober 2024

Games und Spiele 14. Oktober 2024

microsoft 365 anmeldefehler wegen beschädigte authenticator app

microsoft 365 anmeldefehler wegen beschädigte authenticator app: Guten Tag,ich kann mich nicht einloggen, da mein Handy mit der App beschädigt wurde und ich die App nicht wiederherstellen kann.Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen GrüßenMarek Makowski
Microsoft Office 25. Juni 2024

Microsoft 365-Anmeldefehler

Microsoft 365-Anmeldefehler: Ich nutze diesen PC allein und habe keinen Abministrator! Microsoft-Konto mit Admin-Rechte + Zugriff auf separates Adminkonto! Vorher kam auch: Office365: Download auf diesem Kanal nicht...
Microsoft Office 14. Mai 2024
Anmeldefehler: Ich habe keine Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.