Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Diskutiere und helfe bei Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Constanze Wolff, 24. August 2020.

1. Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Hallo,

ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Wenn ich mich dann anmelde, kommt die Meldung, dass der Kontotyp nicht mit dem Dienst funktioniert.

Blöde Fragen:

1. Was für ein Dienst überhaupt?

2. Wie werde ich es los?

Kriege zusätzlich immer die Meldung Probleme mit ihrem Mircosoft Konto

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Hallo Wolff,

Hast du deine Office Anwendungen mit dem OneDrive Konto von deinem Microsoft 365 Konto verbunden.

Im Word Dokument bitte gehe zu Datei / Konto und prüf ob du den OneDrive und SharePoint Dienst hinzugefügt hast. Du sollst dich mit deinem Microsoft 365 Anmeldedaten verbinden.

Du kannst auch das Dokument in Word Online Version öffnen und dann wähle die Option, dass du es in Word Desktop Klient bearbeiten willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. maninweb Win User

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Hallo,

möglicherweise hilft folgendes: z.B. Excel explizit als Administrator starten (Programmsymbol, Rechtsklick, Als Admin ausführen), einmal anmelden. Excel beenden, regulär starten.

Gruß
  4. Oswald Jahn Win User

Anmeldung bei Windows Live über One Note funktioniert nicht

Wenn ich mich über One Note 2010 bei meinem Hotmail Konto anmelden will um meine Notizbücher online zu synchronisieren, kommt ständig die Meldung: "Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie erneut." Passwort und Adresse stimmen jedoch
    (kann mich bei allen Microsoftkonten damit anmelden)

Habe schon alle Generischen Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Anmeldeinformationen gelöscht und den Computer neu gestartet - aber das Problem besteht noch immer. Bitte dringend um Hilfe!
  5. B-FQE Win User

Office Cache Anmeldedaten löschen

Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  6. Prakash Th Win User

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Manchmal können Ihre Anmeldeinformationen beschädigt werden, was dazu führt, dass OneNote Sie ständig zur Eingabe Ihres Kennworts auffordert. Gehen Sie wie folgt vor, um dies zu bereinigen:

Wenn Sie andere Office-Apps installiert haben (Word, Excel, PowerPoint usw.), stellen Sie sicher, dass Sie diese auf die neueste Version aktualisiert haben. Da wir dieselbe Office-Identität verwenden, kann ein Fehler in einer dieser Apps die Identität beschädigen.

Das Löschen Ihrer Anmeldeinformationen hilft oft. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor.

Wechseln Sie zu iOS-Einstellungen > OneNote > OneNote zurücksetzen > Anmeldeinformationen löschen, und aktivieren Sie den Schalter.

Stellen Sie sicher, dass OneNote nicht ausgeführt wird. (Doppeltippen Sie auf den Startbildschirm, um alle ausgeführten Apps anzuzeigen, und wischen Sie in OneNote nach oben, um OneNote zu schließen.)

Öffnen Sie OneNote erneut, und melden Sie sich erneut an.

Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/bb431382-ec71-4b66-804e-7fcc0c212377

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens - Similar Threads - Anmeldeinformation abgelaufen ständige

Forum Datum

Ständige Anmelde-Aufforderung

Ständige Anmelde-Aufforderung: https://www.drwindows.de/news/staendige-anmelde-aufforderungen-an-microsoft-diensten-unter-windows-loesung-in-arbeit
Microsoft Office 18. September 2024

Wie finde ich meine Frage wieder? Ständige Aufforderung zum Anmelden

Wie finde ich meine Frage wieder? Ständige Aufforderung zum Anmelden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage gestellt, da ich mich ununerbrochen aufgefordert wurde mich in Word anzumelden und diese Meldung nicht weggegangen ist. Dann habe ich aber eine Lösung...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Guten Morgen,ich muss mich bei jedem Neustart bei Word/PowerPoint/OneDrive neu anmelden. Ich habe Microsoft 365 und jedes Mal, wenn ich ein Programm neu öffne, kommt der Hinweis, dass meine...
Microsoft Office 1. Juli 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Apps 15. Juni 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Games und Spiele 15. Juni 2024

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.