Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...

Diskutiere und helfe bei Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Anmeldeinformationen für Microsoft in unserer Firma werden nicht mehr aktualisiert, wenn über Windows ein neues Passwort vergeben wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beyer_2022, 20. Oktober 2022.

1. Beyer_2022
    Beyer_2022 Gast

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...

Guten Tag, die Anmeldeinformationen für Microsoft in unserer Firma werden nicht mehr aktualisiert, wenn über Windows ein neues Passwort vergeben wird. Es hat aber eine Zeit lang funktioniert. Ich habe bereits den Artikel zu Windows 7 hierzu gelesen. Gibt es eine Lösung für Windows 10?https://support.microsoft.com/de-de/topic/anmeldeinformationen-werden-nicht-aktualisiert-wenn-sie-ihr-kennwort-in-windows-%C3%A4ndern-70913042-f352-bed9-93e5-6baeba02a84eGrüße

2. NG#2016 Win User

Ständige Passwortabfrage - Outlook 2007/2010 mit Exchange 2010

Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformationsverwaltung\Windows-Anmeldeinformationen hinzufügen:

Adresse: *.domain.tld

Benutzer und Kennwort ist klar.
  3. 8ce0abdb-40f7-45b6-8 Win User

Office 365 fragt immer nach dem Kennwort

Ich habe jetzt alle Windows Update installiert, welche vorhanden waren.

Leider immer noch kein Erfolg.

Wie wird das Kennwort bei euch in den Windows Anmeldeinformationen gespeichert?

Bei mir schreibt er leider keinen Benutzernamen hinein.
  4. Agnethe_E Win User

Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

Hallo Henbo,

könntest Du bestätigen ob Deine Anmeldeinformation, das heißt Adresse und Kennwort, die gleichen in Outlook.com waren als was Sie auch für Ihr MS Konto benutzten?

Beste Grüße,

Rudolph
  5. Bernd Jakob_981 Win User

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

Hallo Garliv,
    vielen Dank für die Rückmeldung, aber das Ändern des Passworts hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe aus dem Schlüsselbund auch alle Microsoft-Kennwörter gelöscht; trotzdem besteht das Problem weiterhin.
    An welchen anderen Orten speichert OneNote Anmeldeinformationen ab?
    Viele Grüße
    Bernd
  6. Md Abdal Khan Win User

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es hört sich so an, als ob das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, mit den Anmeldeinformationen des Benutzers zusammenhängt und wie sie auf mehreren Geräten verwendet werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

Löschen Sie die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen auf allen Geräten: Dadurch wird sichergestellt, dass der Benutzer beim nächsten Öffnen einer Office-App aufgefordert wird, seine neuen Anmeldeinformationen einzugeben. Gehen Sie dazu auf jedem Gerät zur App "Einstellungen" und suchen Sie nach der Option zum Löschen zwischengespeicherter Anmeldeinformationen oder gespeicherter Kennwörter.

Kennwort des Benutzers zurücksetzen: Wenn das Löschen der zwischengespeicherten Anmeldeinformationen nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Kennwort des Benutzers zurückzusetzen. Dadurch werden alle Geräte gezwungen, sich erneut mit dem neuen Passwort zu authentifizieren.

Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse von allen Geräten: Stellen Sie sicher, dass die alte E-Mail-Adresse vollständig von allen Geräten entfernt wird, einschließlich aller zwischengespeicherten E-Mail-Adressen und gespeicherten Passwörter. Dies hilft, Verwirrung oder Konflikte zu vermeiden, wenn Sie versuchen, sich mit der neuen E-Mail-Adresse anzumelden.

Überprüfen Sie, ob Konten in Konflikt stehen: Stellen Sie sicher, dass der alten E-Mail-Adresse oder der neuen E-Mail-Adresse keine anderen Office 365-Konten zugeordnet sind. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, sie zu entfernen oder in einem einzigen Konto zusammenzuführen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in... - Similar Threads - Anmeldeinformationen Microsoft aktualisiert

Forum Datum

Microsoft Kennwort

Microsoft Kennwort: Guten Abend. Ich habe gesehen, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die das Problem hat & ihr habt ja auch schon anderen geholfen. Wenn ich mich mit meinem Konto an meinem neuen PC anmelden...
Apps 14. Januar 2025

Microsoft Kennwort

Microsoft Kennwort: Guten Abend. Ich habe gesehen, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die das Problem hat & ihr habt ja auch schon anderen geholfen. Wenn ich mich mit meinem Konto an meinem neuen PC anmelden...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...: Guten Tag, die Anmeldeinformationen für Microsoft in unserer Firma werden nicht mehr aktualisiert, wenn über Windows ein neues Passwort vergeben wird. Es hat aber eine Zeit lang funktioniert. Ich...
Apps 21. Oktober 2022

Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in...: Guten Tag, die Anmeldeinformationen für Microsoft in unserer Firma werden nicht mehr aktualisiert, wenn über Windows ein neues Passwort vergeben wird. Es hat aber eine Zeit lang funktioniert. Ich...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016
Anmeldeinformationen in Microsoft werden nicht aktualisiert, wenn ich mein Kennwort in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.