Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche

Diskutiere und helfe bei Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann mich nicht mehr bei den Office-Programmen anmelden, weil nach der Eingabe der E-Mail-Adresse, das Fenster zur Passworteingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justMax666, 20. April 2024.

1. justMax666
    justMax666 Gast

Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche

Hallo zusammen,ich kann mich nicht mehr bei den Office-Programmen anmelden, weil nach der Eingabe der E-Mail-Adresse, das Fenster zur Passworteingabe auftaucht -> die kreiselnde Perlenschnur mit der Meldung "einen Moment bitte" auftaucht -> verschwindet und dann passiert einfach nichts mehr.Auf der Microsoft-Seite kann ich mich normal in meinem Profil einloggen. Nur in den entsprechenden Apps OneNote, OneDrive, Edge... funktioniert es nicht.Edition Windows 10 Home Version 22H2 Installiert am ‎11.‎04.‎2021 Betriebssystembuild 19045.4291 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.1905

2. bergerpeter Win User

Hinzufügen e-mail in outlook ergibt immer fehlermeldung

weiss ich nicht - nach der Eingabe von Name, email und passwort geht es automatisch weiter - ich verwende nicht die manuelle Eingabe
  3. K.N.M. Win User

Probleme beim Einfügen von transparenter PDF-Seite in die PP-Präsentation

Eventuell liegt es daran, dass ich PP2011 auf dem Mac nutze, hier ist das Einfügen einzelner Seiten aus dem PDF anscheinend möglich. Genau das ist richtig, die Seiten sind transparent solange keine Farbflächen oder weisse Flächen hinterlegt sind. Wenn man
    den HG hinter dem Text aber transparent lässt und das PP-File sichert sind die transparenten Stellen plötzlich schwarz, das ist mein Problem :) Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit im PP gibt dies zu verhindern. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit
    die Seiten als JPEGs, PNGs abzusichern oder die PDF-Seiten mit einer weissen Fläche zu hinterlegen, damit es keine transparenten Stellen mehr gibt.

Grüsse

K.M.
  4. Ute-Simon Win User

Schwache weiße Flächen hinter der Präsentation

Hallo Jessilee,

Du meinst diese fast transparenten "Schatten" neben der Folie? Wenn die bei allen Folien auftauchen, sind sie vermutlich im Folienmaster eingefügt worden. Wechsle mit Ansicht - Folienmaster in die Masteransicht. Scrolle links im Übersichtsfenster bis ganz
    nach oben zum obersten, etwas größeren Folienvorschaubildchen. Das ist der eigentliche Master. Kannst du die Flächen dort anklicken und löschen?

Falls sie dort nicht zu sehen sind, könnten sie auch auf einem der Folienlayouts eingefügt worden sein. Untersuche dazu die Layouts unterhalb des Masters.

Du kannst Dir auch mit Start - Markieren - Auswahlbereich eine Liste aller Objekte auf der Folie anzeigen lassen (funktioniert sowohl in der Folien- als auch in der Masteransicht). Mit dem Augensymbol blendest Du die Objekte nacheinander aus und findest
    so heraus, welches diese Flächen sind. Wenn Du sie dort markiert hast, kannst Du sie anschließend löschen und die anderen Objekte wieder einblenden.

Viele Grüße

Ute
  5. RainerHH Win User

Outlook 2013 "erneut senden"

ich weiß nicht welche Fläche Aktionen Du meinst.....
  6. A. Dietz Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Thomas,

es ist die gleiche Anmeldemaske wie auch zum Anmelden in diesem Forum. Es wird also die Anmeldung an einem

Microsoft-Konto verlangt. In Outlook - Datei - Office-Konto wird meine Kollegin unter Benutzerinformationen als

angemeldet angezeigt, obwohl die Anmeldemaske geschlossen wurde ohne Anmeldeinformationen einzugeben. Eine Eingabe ist auch nicht möglich, da das Konto nicht gefunden wird. Unter Produktinformationen steht Microsoft Office 2019 als aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

Anette Dietz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche - Similar Threads - Anmeldemaske Eingabe Microsoftkonto

Forum Datum

Bei Passwort - Eingabe: Stellen Sie sicher, das Sie es sind

Bei Passwort - Eingabe: Stellen Sie sicher, das Sie es sind: Guten Tag,ich möchte mich gerne in meinem Amazon - Konto einloggen, bekomme allerdings nach der Eingabe des Passwortes die weitere Frage der Windows - Sicherheit: Stellen Sie sicher das Sie es...
Apps 3. Oktober 2024

Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun?

Word hat anstatt den üblichen Seiten eine weisse Fläche, was kann ich tun?: Liebes Team von Microsoft, ich habe probleme mit meinem Word, denn immer wenn ich es öffne ist es eine grosse weisse Fläche. Ich habe alle Funktionen noch, allerdings anstatt der normalen Seiten...
Microsoft Office 21. April 2024

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß: Hallo,über die Jahre ist dieses Problem wohl schon bei einigen aufgetreten, aber ich konnte keine gangbare Antwort finden:Ich nutze Outlook seit Jahren über den Browser - NICHT über die App....
Outlook.com 14. April 2024

Weiße Fläche bei PDF Druck A0

Weiße Fläche bei PDF Druck A0: Hallo zusammen,ich habe eine Arbeitsmappe im A0 Format erstellt. Gehe ich nun auf Drucken im PDF Format habe nun mehrere PDF Drucker ausprobiert zeigt mir die Vorschau das vollständige Dokument...
Microsoft Office 22. Februar 2024

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß: Hallo. Also ich gebe an meinem Laptop die Skype for Business Anmeldeinformationen meiner Organisation ein. Es wird angezeigt "Der Server wird kontaktiert, Sie werden angemeldet." Danach bleibt...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Passwort Eingabe

Passwort Eingabe: Hallo ich habe mit meinem Leptop ein immer wiederkehrendes Problem und ich möchte wissen wie ich das abstellen will da es mir auf die nerven geht. besten dank für Antwort im voraus. mfg ap...
Microsoft Office 16. September 2020
Anmeldemaske zur Eingabe des Microsoftkonto-Passwort bleibt eine weiße Fläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.