Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Seibel, 12. Oktober 2023.

1. Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat ewas nicht geklappt. [1001]'Correlation Id: 0afbf519-1549-4cb2-b385-3ecc3900fe00Timestamp: 2023-10-12T14:10:04.000ZDPTI: f9d78118be0e110c2ea454b377f4744d4b61035d72fc92faa73995bdff956039Error Tag: 4wp0sError Code: -2146893805Seitdem kann ich die Desktop-Apps nicht mehr nutzen :Was ich gefunden habe, ist dass im Ordner %userappdata%\microsoft zwei Ordner löschen soll, das habe ich versucht, es tut abe

2. Damian_M Win User

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Hallo AGB_309,
    <br />vielen Dank für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst dich nicht in Microsoft 365-Desktopanwendungen anmelden. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, würde ich dich zunächst bitten, uns die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, mitzuteilen. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Darüber hinaus wären Informationen zu der Version von Microsoft 365 für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du ein aktives Microsoft 365-Abonnement hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für diese Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Bitte teile uns mit, ob das Problem bei der Anmeldung, das du beschreibst, auch in den anderen Zusammenhängen wiederhergestellt werden kann. Gerne würde ich von dir erfahren, was sich aus den Vorschlägen ergibt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, HazaO. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie sich mit einem falschen Konto in den Office-Desktop-Apps angemeldet. Ist das richtig? Oder Sie haben sich über einen Webbrowser bei Office Student angemeldet?

Wenn es sich in den Office-Desktop-Apps befindet, können Sie jede Office-App (wie Word oder Excel) ausführen. Oben rechts sehen Sie ein Menü mit drei Punkten und Ihrem Namen, klicken Sie darauf und wählen Sie Mit einem anderen Konto anmelden. Dann können Sie sich in das richtige Studentenkonto einloggen, das Sie haben.

Wenn das nicht genau das ist, was Sie wollen, geben Sie mir bitte mehr Details, damit ich Ihnen besser helfen kann.
  4. Andreas Bunschoten Win User

Backup OneNote für Windows 10

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
    <br />Warnung an alle die das lesen: Folgt diesem Ratschlag nicht! Ich habe OneNote für den Desktop installiert. Microsoft hat mir automatisch auch alle Desktop Apps neu installiert. Nun ist mein Outlook leer (alle Konten weg inkl. Signaturen etc.) die Verbindungen zu OneDrive muss ich alle neu machen und ich bringe die Desktop Version von OneNote nicht mehr weg, ohne dass ich alle Office Desktop Apps löschen muss.
    <br />
  5. Kombajn93 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  6. Blessing Jack Win User

Keine Desktop Apps

Hallo Thorsten_833,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Zunächst müssen Sie bestätigen, ob Office auf Ihrem Computer installiert ist, indem Sie auf Ihrem Computer nach einer Office-App wie Word suchen.

Wenn Sie keine Office-Apps finden, finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.
    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Versuchen Sie auch, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf dem PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link mit Anleitungen zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für die Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie dieses Problem weiterhin haben. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmelden Desktop Apps

Forum Datum

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden: Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone in Excel anmelden. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden: Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen...
Apps 15. November 2023

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden: Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen...
Games und Spiele 15. November 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.: Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Tag, seit heute ist es nicht mehr möglich, dass die Office Programme sich beim 365 Business Account anmelden. Aufgefallen ist es mir vor allem bei OneNote, womit ich täglich arbeite... Was...
Microsoft Office 14. März 2018
Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.