Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto.

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern Samstag ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft Benutzerkonto: Folgendes: Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan 4, 13. Dezember 2020.

1. Stephan 4
    Stephan 4 Gast

Ich habe seit gestern Samstag ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft Benutzerkonto:

Folgendes:

Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte, z. b. die Seite mit dem Datenschutz um meinen Suchverlauf zu löschen, muss ich

jetzt die letzten vier Buchstaben meiner Telefonnummer: 02297 911812 angeben um eine SMS empfangen zu können.

Das geht bei mir aber nicht.

Meine Telefonnummer ist eine Festnetznummer und ich besitze auch keine weitere Telefonnummer um mich bei meinem

Microsoft Benutzerkonto anzumelden.

Ich kann keine SMS senden oder empfangen!

Ich besitze nur meine Festnetzrufnummer!

Was kann ich jetzt unternehmen um alle Seiten meines Microsoft Benutzerkontos einsehen zu können?

Weiter als bis zur Startseite meines Benutzerkontos komme ich nicht mehr!

Bitte nur ehrliche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Klaas

2. Eugenia_M Win User

Hallo Stephan!

Danke für die Antwort.

Das ist richtig: Du kannst auf dein Konto zugreifen aber nicht auf Seiten, die eine Verifizierung verlangen wie z.B. zum Zurücksetzen des Passworts oder die Seite zum Datenschutz.

Wenn du keinen Code per Telefonanruf bekommen kannst, musst du die Telefonnummer durch eine andere Nummer (Handynummer am Besten) oder eine Email-Adresse ersetzen.

Die Schritte zum ersetzen der Sicherheitsinformationen habe ich bereits angegeben aber gern gebe ich sie nochmal an. Bitte den untnstehenden Aneltungen Schritt für Schritt folgen:

1. Wähle auf der Seite Sicherheitsgrundlagen die Schaltfläche Informationen aktualisieren. Wenn du noch nicht bei dem Microsoft-Konto angemeldet
      bist, wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
    2. Du wirst allenfalls aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben, um den Vorgang fortzusetzen. Wenn du keinen Zugriff auf die Telefonnummer hast oder kein Code dort ankommt, wähle Ich habe diese Infos nicht aus, und folge
      den Anweisungen, um die Sicherheitsinformationen auszutauschen.

Wenn du die Entfernung aller Sicherheitsinformationen anforderst, ändern sich die Informationen während 30 Tagen nicht. Während dieser Zeit können wir keine weiteren Änderungen oder Ergänzungen der Sicherheitseinstellungen oder Abrechnungsinformationen
    akzeptieren. Dein Konto bleibt weiterhin bestehen und aktiv, und du kannst E-Mails, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Wir informieren dich, wenn die Wartezeit vorbei ist.

Diese Schritte
    findest du auch hier.

Zum Zurücksetzen deines Passworts während der Wartezeit kannst du
    das Formular unter diesem Link
    ausfüllen.

Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars.

Nachdem das Formular ausgefüllt und abgeschickt wird, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Wenn die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Zurücksetzen deines Kontos erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls du weitere Unterstützung bekommst, bitte Screenshots bereitstellen wie in meiner ersten Nachricht beschrieben.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Stephan 4 Win User

Hallo Eugenia,

Ich kann bei meinem Microsoft Benutzerkonto lediglich die Startseite richtig einsehen und ein wenig

die Seite ,,Informationen" also die Seite auf der man z. B. seine persönlichen Angaben wie

Geburtsdatum, Wohnort, usw einsehen kann.

Ich kann aber nicht die Seiten Datenschutz und Sicherheit einsehen.

D. h. ich kann mir deswegen auch kein neues Passwort zulegen.

Denn wenn ich mir ein neues Passwort zulegen möchte muss ich jetzt einen Sicherheitscode anfordern

und das geht nur noch über SMS oder eine alternative E-Mail Adresse.

Ich glaube es ist das Beste wenn ich mir eine zweite E-Mail Adresse zulege.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Klaas
  4. Stephan 4 Win User

Hallo Eugenia,

Ich werde alles genauso umsetzen wie du es mir erklärt hast.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und für deine Bemühungen mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Klaas
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Stephan!

Ich verstehe, du kannst deine Identität nicht bestätigen, um auf bestimmte geschützte Seiten des Kontos zuzugreifen, weil du nur eine Festnetznummer verwendest und keinen Code dort empfangen kannst.

Gibt es keine Option, um einen Code per Telefonanruf zu erhalten? Bitte schick mir

Screenshots
    wo man die Optionen zum anfordern der Codes sehen kann.

Wenn du keine andere Nummer oder eine Email-Adresse hinterlegt hast, dann musst du die Sicherheitsinformation bzw die Telefonnummer durch eine neue Sicherheitsinformation (Email oder Handynummer) ersetzen.

Bitte lies diesen Artikel, um Anleitungen darüber zu
    erhalten
    .

Bitte beachte, dass die neue Sicherheitsinformation erst nach 30 Tagen gültig und verwendbar sein wird. Diese Frist kann man nicht kürzen oder überspringen. Nach der Wartefrist kannst du dann einen Code erhalten.

Jednefalls habe ich noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst. Gib mir auch deine Email-Adresse dort an.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

***Aus Datenschutzgründen habe ich deine Telefonnummer aus deinem Beitrag gelöscht***

Ich freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Fehler beim Anmelden auf meinem Microsoft Benutzerkonto

Hallo,

werden hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=profile beide Konten angezeigt?

Falls ja. Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart zu dem korrekten Konto wechseln. Erst dann den Alias unter der genannten URL entfernen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto. - Similar Threads - Anmelden Microsoft Benutzerkonto

Forum Datum

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem...
Apps 13. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto

Anmeldung Benutzerkonto: Sehr geehrte Community,ich scheiter, wenn ich mich bei meinem Microsoft-Account anmelden will. Das Login akzeptiert weder die hinterlegte Outlook - E-Mail-Adresse noch die hinterlegte...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Anmeldung bei Benutzerkonto

Anmeldung bei Benutzerkonto: Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem Hauptkonto erstmal abgemeldet um mich beim neuen Anmelden...
Allgemeines 12. Oktober 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.