Anmelden bei Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melinda Schneider, 5. Dezember 2023.

1. Anmelden bei Microsoft 365 Family

Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein Account nicht erkannt wird.Online funktioniert aber allesBitte um HilfeDankeLG

2. Kap-KeunSong Win User

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Hi Liam

Danke. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe Avira vollständig deinstalliert, neu gestartet, aber es ging nicht...
  3. LiamCesar Win User

Versuch doch erstmal Avira komplett zu entfernen, mit dem dazu gehörigen Registry Cleaner:

https://support.avira.com/hc/de/articles/360002...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Kap-KeunSong Win User

Hi Liam

Windows Version: Windows 10

Antiviren Scanner: Avira (habe bereits ausgeschaltet (auch Defender) probiert)

Benutze ein Toshiba Satellite i-7 mit 16 GB RAM

Was für Screenshots sind erforderlich?

Ich melde mich an, kommt ein Fenster, wo ich mein E-Mail eintragen muss, danach verschwindet das Fenster, wenn ich auf "Weiter" drücke.

Bevor ich Prepaid Code eingegeben habe, kam die Meldung, dass mein Office nicht verbunden sei und ich mich anmelden soll. Das habe ich mehrere Wochen jeden Tag getan, jedoch war es dasselbe Problem. Manchmal stand, dass der Server nicht verbunden sei. Ich
    dachte, es würde jetzt gehen, wenn ich den neuen prepaid code eingebe, denn die Lizenz lief gestern aus. Aber leider funktionierte das nicht...

MfG Kap-Keun
  5. LiamCesar Win User

Hallo Kap-KeunSong,

gib uns doch erst mal ein paar Angaben zu deinem System.

Was für ein Gerät benutzt du?

Was für eine Windows Version ist installiert?

Was für ein Antiviren Programm ist installiert?

Ein paar Screenshots wären auch Hilfreich.

Mfg,

Liam
  6. Kap-KeunSong Win User

Nein. Es trifft nicht zu...

Auf Web funktioniert Microsoft 365 gut. Von den Apps auf dem Computer kann ich mich nicht anmelden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Microsoft 365 Family - Similar Threads - Anmelden Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
Microsoft Office 24. August 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Anmelden bei Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.