Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Schmitt, 22. September 2023.

1. Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44

ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.

2. Verleihgarnix Win User

Synchronisation funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich benutze Win10 pro mit Office pro 2010.

Nun, ich habe genau das gleiche Problem. Mein Outlook.com Konto wurde auf Outlook-mail migriert und ich kann genau ab diesem Zeitpunkt keine Mails senden/empfangen, Kalender werden nicht synchronisiert, das volle Programm eben.

Webzugriff funktioniert und es wird auch korrekt zwischen Win10 Mail app synchronisiert. Nur Outlook sträubt sich vehement zu synchronisieren, egal wie man das Outlook.com Konto erstellt. Pop-konten, funktionieren. Ich bin aber auf die Synchronisation der
    Kalender in Outlook angewiesen. Es ist zum Mäusemelken.

Alle hier vorgestellten Lösungsvorschläge sind nicht zielführend und in zig tausend anderen Foren erfolglos durchgekaut worden.....

Robert

Synchronisiererversion 14.0.6123

23:44:12 Postfach "*******@outlook.de" wird synchronisiert

23:44:12 Hierarchie wird synchronisiert.

23:44:12 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

23:44:12 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

23:44:12 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:44:12 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:44:12 [80041004-0-0-430]

23:44:12 Fehler bei der Übermittlung.

23:44:12 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

23:44:12 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:12 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 52 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:44:13 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:44:13 [80041004-0-0-430]

23:44:13 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Fertig

23:44:14 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

23:44:14 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

23:44:14

Nun sollte Microsoft mal auf die Sprünge kommen.
  3. hillbillygirl49 Win User

Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

Hallo Nic, danke schön für Deine erneute Antwort.

Auch nachdem ich Deine Anweisungen befolgt habe, konnte ich mich immer noch nicht bei Microsoft 365 Single einloggen und die Lizenz aktivieren. Meine Weihnachtspost und
    alles andere, was für mich wichtig war, habe ich dann entweder über die Website meines E-Mail-Accounts erledigt oder mit dem Computer eigenem Editor erst mal abgesichert - Outlook und Word ließen es ja nicht zu, damit zu arbeiten.

Jetzt kurz vor Neujahr habe ich wieder einen Versuch gewagt. Bei der Anmeldung habe ich meine E-Mail-Addy nicht genommen, sondern einfach mal den Product Key von Windows10 eingegeben. Office 365 - wie es damals noch hieß - war beim Kauf des Computers
    für einen Probemonat mit installiert gewesen. Plötzlich ging es weiter, kein endloses Drehen eines Rädchens! Es kam eine Aufforderung, die angegebene Telefonnummer zu bestätigen - aber das war nicht meine Telefonnummer, ich habe also meine angegeben. Es erschien
    eine neue Aufforderung, dass ich mich doch mit meiner bei Microsoft registrierten E-Mail-Addy anmelden soll. Gesagt, getan - urplötzlich konnte ich auch mein Passwort eingeben und bekam die Meldung, dass ich warten soll, weil alles aktualisiert wird --> seitdem
    funktioniert Microsoft365 und auch Windows wieder. Fragen Sie mich bitte nicht, wieso. Jedes Mal, wenn ich jetzt meine Produkte von Microsoft aufrufe, schaue ich vorsichtshalber immer noch darauf, ob die Lizenz noch vorhanden ist.

Microsoft, das rätselhafte "Wesen"!

Alles Gute Ihnen, lieber Nic, mit lieben Grüßen

4. hillbillygirl49 Win User

Hallo Nik,

Dankeschön für Deine sofortige Antwort.

Bei den drei von Dir genannten Diensten heißt es bei mir

• Windows Update, "Manuell (Start durch Auslöser)",
    • Speicherdienst "Automatisch (Verzögerter Start, Start durch Auslöser") und
    • Windows Defender Firewall (habe nur diese Firewall gefunden) "Automatisch".

Leider wusste ich nicht, was ich damit machen sollte. Alles auf "Deaktivieren" setzen oder "Manuell" auf "Automatisch", "Automatisch" auf "Manuell? Und Windows Defender Firewall lässt sich gar nicht individuell verändern. Ich habe hier erst mal gar nichts
    verändert.

Dann habe ich Deinem Vorschlag entsprechend ein neues Benutzerkonto einzurichten versucht, was allerdings daran gescheitert ist, dass Microsoft das Konto nicht als Microsoft-Konto erkennt und mir rät, ein neues Konto einzurichten.

Ich habe jetzt fast den Gedanken, Microsoft will mich foppen, gelinde ausgedrückt. Nichts geht hier voran, nur immer diese 0x800**-Fehlercodes und dass Probleme aufgetreten seien. Will man mich wirklich "verscheißern"? Sorry wegen dieses Ausdrucks, aber
    ich fühle mich von Microsoft wirklich so behandelt.

Schade, dass ich jetzt mittels Deiner Hilfe den Fehler - in meinen Augen dieses riesige Problem - nicht habe lösen können. Jetzt bin ich nur noch mehr verzweifelt.

Liebe Grüße und nochmals Dankeschön für Deine Nachricht

Wie schlau Microsoft ist, dass dort bemerkt wird, dass es sich nicht um ein Microsoft-Konto handelt! Und dann der schlaue Hinweis, sich für ein Neues zu registrieren! Genau das wollte ich, aber dann bleibt alles hängen. Warum, weshalb wieso - ob Microsoft
    eigentlich selbst weiß, was da abgeht, siehe nachfolgendes Bild:

Und das geht dann immer so zu, anmelden, abwarten, kein Erfolg - wie ein trauriges Ringelspiel!
  5. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo hillbillygirl49,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, und stellen Sie sicher, dass die folgenden Windows-Dienste auf Automatisch und den Ausführungsstatus festgelegt sind:

1. Klicken Sie auf Start, geben Sie Services ein.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dienste, und klicken Sie auf Als Administrator ausführen.

Windows Update

Speicherdienst

Windows-Firewall

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, einen neuen lokalen Benutzer zu erstellen, wie im folgenden Artikel beschrieben, und wechseln Sie zum neuen Konto, und versuchen Sie es erneut:

https://support.microsoft.com/en-us/windows/cre...

Bezug

Nik
  6. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Bitte setzen Sie "Automatischer Speicherdienst" und "Windows-Aktualisierung" den Starttyp auf Automatisch und klicken Sie auf OK, um fertig zu sein. Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.

Wenn Sie immer noch probleme haben, führen Sie bitte die Schritte zur Windows-Firewall-Fehlerbehebung aus, wie im folgenden Artikel beschrieben:

https://support.microsoft.com/en-us/windows/aut...

Im Idealfall sollten Sie Windows Firewall wie in diesem Artikel beschrieben sehen:

https://docs.microsoft.com/en-us/services-hub/h...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44 - Similar Threads - Anmelden Microsoft 365

Forum Datum

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung: Hallo!Ich bekam von One Drive synchronisations Probleme angezeigt. PC / Windows 10 / wlanUm diese zu beheben, habe ich mich von allen Diensten abgemeldet.Beim versuch mich nun wieder anzumelden...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44: ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.
Microsoft Office 22. September 2023

Anmeldung Microsoft 365

Anmeldung Microsoft 365: Hallo zusammen,ich kann mich im Browser bei Microsoft 365 einloggen. Sobald ich mich aber dann auf einer heruntergeladenen App z.B. Word einloggen möchte, funktioniert dies nicht. Woran liegt...
Microsoft Office 7. September 2023

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 13. August 2023

Microsoft 365-Fehlermeldung

Microsoft 365-Fehlermeldung: Nach dem Start einer Office-Anwendung erscheint ein Popup, das auf einen Fehler hinweist. Wenn ich den "Hilfe" Button drücke, werde ich auf die Ankündigungsseite von Microsoft geleitet, auf der...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich: Guten Tag, liebes Team der Community, vorweg, ich habe vom Technischen wenig Ahnung. So bin ich jetzt auch mit diesem Problem total verzweifelt. Bis vor Kurzem war es kein Problem sowohl Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Anmeldung an Microsoft 365

Anmeldung an Microsoft 365: Ich kann mich an Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Das Passwort wird nicht akzeptiert, die Telefonnummer ist veraltet. Was tun?
Microsoft Office 7. August 2020
Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.