Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Microsoft 365 Family Abo Anmeldung am Windows 10 PC an der APP als auch Office Online funktioniert ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Mahringer, 12. Januar 2023.

1. Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Microsoft 365 Family Abo Anmeldung am Windows 10 PC an der APP als auch Office Online funktioniert ohne Probleme.Bei den Android Geräten sieht die Sache anders aus, nach der Eingabe der Email Adresse in der App und dem weiter Button kommt sofort die Fehlermeldung "Dienstfehler"auch beim Versuch sich bei Office online über den Browser anzumelden kann nicht einmal die Anmeldeseite aufgerufen werden. Vielen Dank im Voraus

2. Peter Mahringer Win User

Hallo Abdal,
    lt. Microsoft Konto sind zur Zeit zwei Windows Geräte angemeldet und kein Android Gerät.
    Grüße Peter
  3. Peter Mahringer Win User

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  4. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Löschen Sie den Cache und die Daten der Office-Apps: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager", suchen Sie die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint usw.) und wählen Sie sie aus. Wählen Sie dann "Cache löschen" und "Daten löschen", um die Apps zurückzusetzen.

Deinstallieren Sie die Office-Apps und installieren Sie sie erneut: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager", suchen Sie die Office-Apps und wählen Sie sie aus. Wählen Sie dann "Deinstallieren", um die Apps von Ihrem Gerät zu entfernen. Wechseln Sie dann zum Play Store, und installieren Sie die Office-Apps neu.

Nach Updates suchen: Wechseln Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Softwareupdate" oder "Updates" aus, und überprüfen Sie, ob Updates für Ihr Gerät oder die Office-Apps verfügbar sind.

Sie können auch diesen Thread für weitere Informationen lesen
    https://answers.microsoft.com/thread/1e834126-36f5-4136-8998-3d5035c196a2

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leon.

Meistens ist dies ein Problem mit der Internetverbindung oder falschem Datum, Uhrzeit und Zeitzone. Überprüfen Sie es.

Versuchen Sie auch, auf verschiedenen Telefonen zu verwenden und versuchen Sie, eine Verbindung zu verschiedenen WLAN-Netzwerken herzustellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Office-Apps nicht bereits auf 5 Geräten angemeldet sind. Sie können sich nur bei maximal 5 Geräten anmelden.

Erhalten Sie auch einen ähnlichen Fehler in der Webversion von Office-Apps?

Grüße

Abdal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht - Similar Threads - Anmelden Office Android

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Anmeldung bei MS Office

Anmeldung bei MS Office: Ich habe eine MS Office Home& Student-Lizenz gekauft und die Apps installiert.Beim Öffnen der Apps werde ich aufgefordert mich mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden.Meine e-Mail-Adresse, mit der...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht: Guten Tag, ich kann mich nicht mit meinem MS 365 Account auf meinem IPad anmelden.Die Mitteilung ist, dass es den Account nicht gibt. Auf dem Laptop funktioniert aber alles einwandfrei
Microsoft Office 20. August 2023

Anmeldung Office 365 auf Android

Anmeldung Office 365 auf Android: Liebe Community, ich verzweifle hier gerade bei der Anmeldung von Office 365 auf meinem neuen Android Handy. Wenn ich mich online anmelde, ist alles in Ordnung, sobald ich versuche, mein Office...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe von der Schule aus ein Microsoft-Konto mit einer e-mail Adresse erhalten, um word, excel etc. kostenlos zu nutzen. Dieses Konto habe ich ein Jahr lang genutzt und nach dem das Abo...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht: Bei der Anmeldung zu meinem Office account bleibt die App im "lila-screen" hängen. Huawei P9 Android 7.0
Microsoft Office 1. März 2018

Android Office Funktioniert nicht mehr

Android Office Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal. Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf Version 7.1.1 upgedatet hat funktioniert nichts...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.