Anmelden bei öffnen von jedem Dokument

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei öffnen von jedem Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich muss wenn ich ein Dokument öffne mich jedes mal mit e-mail und passwort anmelden, das teibt mich langasam zur WEISSGLUT bitte eine lösung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von markushulliger, 12. November 2018.

1. Anmelden bei öffnen von jedem Dokument

hallo

ich muss wenn ich ein Dokument öffne mich jedes mal mit e-mail und passwort anmelden, das teibt mich langasam zur WEISSGLUT

bitte eine lösung.

grüsse Markus

2. Peter.Star Win User

Lumia 640 LTE

Hallo,

ich vermute du willst dich bei Office 365 anmelden. Dies ist nur für Business Kunden. Du öffnest den Office Hub und öffnest ein beliebiges Office-Dokument damit öffnest du die entsprechende Anwendung. Über das Pluszeichen erstellst du neue Dokumente. Nochmal
    mit Office 365 hast du nichts zu tun.

Gruß

Peter
  3. RolandHapp Win User

Office 2016

Hi, Microsoft Office Konto. Ja alle Anwendungen was das Office Paket beinhaltet.

Ja über Pc kann ich ganz normal anmelden. Wenn ich aber zb Word öffne und mich mit dem Konto anmelden will um Zugriff auf meine Dokumente zu haben was auf One drive sind, passiert nichts wenn ich Passwort und Benutzer eingebe.

Roland.
  4. Aline Couturier Win User

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Guten Morgen,

wie erstelle ich ein neues Profil?

Danke!

AC
  5. Aline Couturier Win User

Hallo - auf die Ordner der Firma, die über OneDrive freigegeben sind, kann ich direkt über den Explorer zugreifen.

Sobald ich hieraus eine Datei in einer Office-Anwendung öffne, werde ich zur Anmeldung aufgefordert.

Da die Ordner über OneDrive freigegeben sind, gehe ich davon aus, dass die Problematik bei OneDrive liegt.

Das Anmeldefenster sieht meines Erachtens mal nach einer Anmeldung bei OneDrive aus, mal aber auch wie die Anmeldung bei Office.

Ich habe bereits eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, die ich als Tipp im Internet gefunden habe, ausprobiert - aber das Problem tritt leider immer noch auf.

Ich hoffe, Sie können mir helfen dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank! Ich freue mich von Ihnen zu hören

AC
  6. Wolf Spohr Win User

Liebe(r) Aline,

Ist es nur bei OneDrive oder auch anderen Office Anwendungen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument - Similar Threads - Anmelden öffnen Dokument

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden wenn ich ein geteiltes Dokument öffnen will, aber normal bei...

Ich kann mich nicht anmelden wenn ich ein geteiltes Dokument öffnen will, aber normal bei...: Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich auf den Link zum geteilten Dokument klicke und mich dann anmelden will:Das hat leider nicht geklappt.Die Anmeldung funktioniert im Moment leider nicht....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer: Ich nutze Word im Zuge meines Microsoft 365 Abos, zusätzlich zu der dadurch mitgebrachten Version hatte ich auch eine älter Version 2007 von Word installiert. Das Problem war, dass, obwohl es...
Microsoft Office 1. September 2022

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Hallo, wir nutzen OneDrive for Business. Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können. Ist dies der Sync-Client? Wie kann ich...
OneDrive 9. Januar 2018

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die Freigabe und Bearbeitung der Firmendateien von allen...
OneDrive 8. Januar 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017
Anmelden bei öffnen von jedem Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.