Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Schmitt, 22. September 2023.

1. Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44

ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.

2. MichaelWeiß3 Win User

Outlook funktioniert nicht.

Ich benutze Office 365. wenn ich mich bei Outlook anmelden will, bekomme ich eine Fehlermeldung das mein Name nicht bekannt ist.
  3. Verleihgarnix Win User

Synchronisation funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich benutze Win10 pro mit Office pro 2010.

Nun, ich habe genau das gleiche Problem. Mein Outlook.com Konto wurde auf Outlook-mail migriert und ich kann genau ab diesem Zeitpunkt keine Mails senden/empfangen, Kalender werden nicht synchronisiert, das volle Programm eben.

Webzugriff funktioniert und es wird auch korrekt zwischen Win10 Mail app synchronisiert. Nur Outlook sträubt sich vehement zu synchronisieren, egal wie man das Outlook.com Konto erstellt. Pop-konten, funktionieren. Ich bin aber auf die Synchronisation der
    Kalender in Outlook angewiesen. Es ist zum Mäusemelken.

Alle hier vorgestellten Lösungsvorschläge sind nicht zielführend und in zig tausend anderen Foren erfolglos durchgekaut worden.....

Robert

Synchronisiererversion 14.0.6123

23:44:12 Postfach "*******@outlook.de" wird synchronisiert

23:44:12 Hierarchie wird synchronisiert.

23:44:12 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

23:44:12 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

23:44:12 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:44:12 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:44:12 [80041004-0-0-430]

23:44:12 Fehler bei der Übermittlung.

23:44:12 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

23:44:12 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:12 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 52 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:44:13 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:44:13 [80041004-0-0-430]

23:44:13 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

23:44:13 Fertig

23:44:14 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

23:44:14 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

23:44:14

Nun sollte Microsoft mal auf die Sprünge kommen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Hallo Zino,

Kannst du dich in Office 365 Portalseite Anmelden oder bekommst du die Fehlermeldung, wenn du Outlook Web danach auswählst. In beiden Fällen sollst du dich an dem Office 365 Administrator wenden, damit er deine Anmeldeinformation und Lizenzen
    überprüft.

Wenn du deine eigene Domäne in Office 365 eingerichtet hast, dann sollst du dich mit dieser Domäne anmelden, ansonsten benutzt du onmicrosoft.com Domäne.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic

Hallo Ergo,
    Kannst du dich mit deinem Microsoft 365 Basic Anmeldedaten unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du die gleiche Fehlermeldung?
    Bitte teste mit einem anderen Internet Browser in Privaten Modus oder von einem anderen Gerät dich anzumelden.
    Mit Microsoft 365 Basic bekommt man Office Online und die Mobile Apps aber nicht Office Desktopanwendungen, deshalb bitte prüf, ob du dich im Browser anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office for Mac (Office 365 Education)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44 - Similar Threads - Anmelden Office 365

Forum Datum

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung

Anmeldung Office 365 Microsoft 365 funktioniert nicht / leeres Fenster / keine Fehlermeldung: Hallo!Ich bekam von One Drive synchronisations Probleme angezeigt. PC / Windows 10 / wlanUm diese zu beheben, habe ich mich von allen Diensten abgemeldet.Beim versuch mich nun wieder anzumelden...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44

Anmelden bei Microsoft 365 Fehlermeldung 44: ich soll mich ständig anmelden wenn ich Microsoft 365 benutzen möchte dann versuche ich die Anmeldung und werde immer abgewiesen.
Microsoft Office 22. September 2023

Anmeldung für Office 365

Anmeldung für Office 365: Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig kommt aber die Meldung: "Das ausgewählte...
Microsoft Office 16. März 2020

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von meiner VISA Karte bezahlt werden. Nun war es mein...
Microsoft Office 20. August 2019

Fehlermeldung bei Office 365

Fehlermeldung bei Office 365: Jedes Mal wenn ich etwas in Word, PP, Excel o.ä. etwas bearbeite oder erstelle bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal was ich hierbei anklicke oder wenn ich diese schließe das Programm schließt...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Fehlermeldungen bei Office 365

Fehlermeldungen bei Office 365: Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die Fehlermeldung 30015-28 (1006). Auch die weiteren Schritte, wie...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Anmelden bei Office 365 Fehlermeldung 44 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.