Anmelden bei Word

Diskutiere und helfe bei Anmelden bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da ein Problem, seit ich einen neuen PC habe kann ich mich nicht anmelden. Es öffnet sich ganz normal ein Fenster zum anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lala_Lu, 28. August 2017.

1. Lala_Lu
    Lala_Lu Gast

Anmelden bei Word

Hallo,

ich hätte da ein Problem, seit ich einen neuen PC habe kann ich mich nicht anmelden. Es öffnet sich ganz normal ein Fenster zum anmelden. Ich gebe wie vorgegeben meine E-Mail und mein Passwort ein, es lädt kurz und dann öffnet sich ein Fenster von allein in dem eine Fehlermeldung steht. Dort steht ich solle mich mit meinem normalen Account anmelden. Ich kann entweder "OK" oder "Hilfe" klicken. Über all sonst kann ich mich ganz normal anmelden, nur bei Word nicht.

Bitte um Hilfe und Antwort.

2. Pauline R. Win User

ich kann mich nicht bei Word anmelden

Hallo Julia,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit. Welche Version von Office 2013 hast du? Wird dein Office hier angezeigt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird weitere Unterstützung benötigt? Wenn, ja: Bitte stelle Antworten auf meine Fragen bereit.
  4. Bernard_Par Win User

Anmelden bei Word

Hallo Lala_Lu,

Hast du die beide Methoden versucht um sich bei Office anzumelden?

Methode 1

Anmelden über das Anwendungsfenster

Öffne Word und öffne eine vorhandene Datei, oder erstelle eine neue.

Klicke in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Anmelden.

Methode 2

Anmelden über das Menü "Datei"

Öffne Word und öffne dann eine vorhandene Datei, oder erstelle eine neue.

Wähle Datei > Konto > Anmelden.

Bekommst du dort dieselbe Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese Meldung genau

Welche Version von Office (Build) verwendest du?

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

MfG.

Bernard
  5. Andreas_SL Win User

Anmelden im Word

Hallo MvW_933,

entschuldige die Wartezeit.

Bitte lass uns wissen ob dein Anliegen noch weiterhin besteht.

Beste Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung erscheint bei dem Anmeldeversuch bei dem Microsoft Konto, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde?

Welches Office 365 Abonnement wurde abgeschlossen und wie lange ist dieses noch gültig:

https://office.com/myaccount

Werden noch weitere iOS oder Android Geräte verwendet, welche bei deinem Microsoft Konto angemeldet worden sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden bei Word - Similar Threads - Anmelden Word

Forum Datum

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.: Hallo, Ich kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 21. März 2025

Anmeldung in Word auf PC mit Win10 immer wieder gefordert - Hilfe Bitte

Anmeldung in Word auf PC mit Win10 immer wieder gefordert - Hilfe Bitte: Folgendes wird angezeigt immer wieder auf mehreren Geräten: In Word: "Anmeldung erforderlich" Danach folgt: " Es ist ein Problem aufgetreten. Diese Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt....
Microsoft Office 16. März 2025

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler: Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach Anmeldung im MS Konto und Eingabe eines Einmalcodes...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich: Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit via Outlook mehrere...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...: Sobald ich mich bei Word, Excel und Co. anmelden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung siehe Foto. Bei der Recherche der Fehlermeldung bin ich auf Beiträge anderer User gestoßen, die dasselbe...
Microsoft Office 22. Januar 2025
Anmelden bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.