Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden...

Diskutiere und helfe bei Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Problem beheben. Ich habe eine Familienlizenz und möchte mich auf meinem Mac anmelden.LGM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Krick, 27. Dezember 2023.

1. Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden...

Wie kann ich das Problem beheben. Ich habe eine Familienlizenz und möchte mich auf meinem Mac anmelden.LGM

2. Gerhard47 Win User

Saubere Dokumentvorlage aus vorhandenem Dokument erstellen

Alternativ kann man über "Entwicklertools | Dokumentvorlage | Organisieren" mehrere Formatvorlagen selektieren und löschen. Man muss jedoch konkret wissen, welche nicht mehr benötigt werden.
    Danke für den Hinweis auf das Makro, werde mir das ansehen.

Der andere Vorschlag ist genau ein Teil des Problems: Wie finde ich - flott - alle in einem Dokument nicht (mehr) verwendeten Formatvorlagen? Über Formatvorlagen - Optionen kann ich mir in der Drop-down-Liste "Empfohlen - Verwendet - im aktuellen Dokument
    - Alle Formatvorlagen" anzeigen lassen, aber eben nicht "alle nicht verwendeten Formatvorlagen".

Es läuft sich, scheints, darauf hinaus, dass ich mir 2 Word-Instanzen nebeneinander stellen muss: In der einen lasse ich mir "im aktuellen Dokument" verwendeten Formatvorlagen anzeigen, in der zweiten Word-Instanz editiere ich die dem Dokument zugrundeliegende
    Dokumentvorlage mit der Option "Alle Formatvorlagen" anzeigen und lösche dort alles, was nicht in der "verwendeten-Liste" des Dokuments aufscheint.

Gruß, Gerhard
  3. Pauline R. Win User

Microsoft Word 2013

Hallo Andreas,

wenn das Problem nur bei diesem einen Dokument auftritt, liegt der Fehler in diesem Dokument. Hast du die Möglichkeit das Dokument hier zur Verfügung zu stellen (über OneDrive, Dopbox), damit ich mir das mal ansehen kann?

Gruß,

Pauline
  4. Chr.K. Win User

Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen

Vielen Dank für die Antwort,

tut mir leid wenn ich dich verwirrt habe.

Ich werde mir erst mal deine verlinkten Dokumente ansehen.

Ich melde mich später noch einmal.

Vielen Dank für deine Geduld.

Reikikind

P.S. darauf hat mich Lisa aufmerksam gemacht, dass ich eine .dotx geladen habe (also eine Dokumentenvorlage)
  5. Franca_S Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo Michael,

wie du sagst verwendest du die kostenlose Office Version, damit kannst du Dokumente ansehen, bearbeiten und teilen. Um Dokumente zu speichern benötigst du eine Vollversion oder Abonoment. Schau' mal hier findest du mehr Infos dazu wenn du die
    Office365 Test-Version
    ausprobieren möchtest.

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

dein Microsoft-Team
  6. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Nun hat der Benutzer Zugriff angefordert weil es sich nicht anmelden konnte, Ich habe nun den Zugriff genehmigt, es kommt aber ANzeige nicht möglich. Das Dokument kann ni´cht angezeigt werden...oder sie haben keine Berechtigungen.

Das alles wird übrigens nirgends im Artikel oder in Screenshots von Ihnen erklärt.

Könnnen Sie mir bitte genau erklären wie ich einfach ein Dokument mit einem Aussenstehenden teile?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden... - Similar Threads - Anmelden Bereit Anzeigen

Forum Datum

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten Mac

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten Mac: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mit lizensierter Software von Microsoft 365 seit einem halben Jahr nicht arbeiten kann. Ich dachte es liegt irgendwie am System aber nun habe ich heute...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Hochschulzugang und habe meinen Mac gewechselt. Leider kann ich nun nicht mehr meine Dokumente bearbeiten, lediglich ansehen.Ich habe viel im Internet recherchiert...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer alles super funktioniert nur bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 7. September 2018

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 6. September 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018
Anmelden: Bereit zum Anzeigen von Dokumenten, Mit Ihrem Konto nur Dokumente ansehen, melden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.