Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mertan Gürleyen, 22. Januar 2024.

1. Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach nicht. Ich werde immer wieder erneut aufgerufen mich anzumelden. In meinem GastAccount oder im Webbrowser kann ich mich jedoch ohne Probleme anmelden. Es muss also ein Problem zwischen meinem eigentlichen Account und dem UniAccount geben und ich verzweifle seit 2 Stunden daran. Vielleicht kann mir jemand helfen?

2. glori6754 Win User

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Hallo Anni,

Ich habe mich bereits an meine Hochschule gewendet und wir konnten das problem lösen. Ich musste mich mit einer anderen Email Adresse, welche mit @bwedu (edu für education) anmelden. Nun hat alles funktioniert.

Beste Grüße
  3. Pauline R. Win User

Verbindung eines Office-Kontos mit der OneDrove

Hallo Marcel,

wenn du Office 365 ProPlus hast bekommst du dazu auch OneDrive for Business (wo du dich mit deiner bwedu-Adresse anmeldest). Hier hast du 1 TB Speicher. Auf deinem normalen OneDrive, wo du dich mit deinem Microsoft Konto (outlook.de) anmeldest, bekommst
    du keinen Extraspeicher. Diesen enhältst du dort nur mit Office 365 Home, Personal und University.

Gruß,

Pauline
  4. Georgi T. Win User

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

Hallo Marcel,

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.
    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe

hier.

Bitte wende dich an den für Bwedu-Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HS2HS Win User

Bwedu Konto gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
  6. skuld_991 Win User

Bwedu Konto

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

• Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht. - Similar Threads - Anmelden @bwedu UniAccount

Forum Datum

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?: Beim Öffnen der Word App auf meinem Rechner erscheint immer das Fenster "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen". Doch nach der Anmeldung funktioniert Word trotzdem nicht. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 6. September 2024

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden: und zwar ist es mir nicht möglich Zugang zu meinem E-Mail Postfach auf Outlook zu erhalten, obwohl dies zuvor noch möglich war.Komischerweise kann mich in Microsoft 365 problemlos anmelden.Jedes...
Outlook.com 24. September 2023

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Anmeldung bwedu

Anmeldung bwedu: Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft Word Office bwedu Account

Microsoft Word Office bwedu Account: Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde aufgefordert meinen Account wieder zu...
Microsoft Office 12. November 2018

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 27. September 2017
Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.