Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmelden in IOS App nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Office-Apps auf meinem iPhone anmelden kann. Meine E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schipper, 13. März 2024.

1. Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.

Moin zusammen,ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Office-Apps auf meinem iPhone anmelden kann. Meine E-Mail-Adresse kann ich ganz normal eingeben, danach werde ich gefragt, ob es sich um ein privates oder um ein Unternehmenskonto handelt. Nachdem ich das private Konto auswähle, kommt ein weißer Bildschirm, auf dem ich nichts machen kann. Ich habe ein iPhone 15 Pro mit der IOS-Version 17.4.Die Word-App hat die Version 2,83 24030818.Ist also alles auf dem neuesten Stand.Kennt jemand einen Fix für dieses Problem?

2. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

Gruß,

Pauline
  3. MachtBogen152 Win User

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

Hallo DJ,

leider ist das mit der Outlook App anscheinend noch nicht auf iOS möglich. Sie müsste dafür auf eine andere App zurückgreifen, z.B. den EML-Viewer.

Viele grüße

Chris
  4. Wlodzimierz_B Win User

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Hallo Mirko

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn Sie nicht nur einen Link in der E-Mail öffnen können, ist es möglich, dass der Link unterbrochen wird. Funktioniert der Link, wenn Sie sich bei Ihrem Webmail des Kontos anmelden, das Sie in der Outlook-App für IOS verwenden?

Wenn sich diese Situation mit allen anderen Links wiederholt, entfernen Sie die App aus der letzten App-Aktivität und suchen Sie nach IOS-Updates. Starten Sie Ihr iPhone XS Mas neu und öffnen Sie die Outlook-App, und überprüfen Sie den Link.

Wenn das nicht behoben wird und Sie den genauen Link im Browser überprüft haben und es funktioniert, entfernen Sie bitte das Konto für Outlook App (wenn Sie IMAP oder Exchange haben) und entfernen Sie die App.
    Installieren Sie es erneut und
    fügen Sie Konto hinzu.

Sie können sich auch an
    den Outlook In-App-Support wenden

Hoffen Sie, dass dies beim Öffnen von Links in Outlook-App für IOS helfen wird.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  5. Markus Urbanek Win User

OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

Hallo Kyle,

ja, das ist ziemlich frustrierend.

Die Schritte habe ich alle schon versucht. Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert.

Für mich sieht das so aus, als ob ein On-Premises SharePoint nicht mehr von der OneNote-App unterstützt wird.

Kann da was dran sein?

Vor ungefähr einem Jahr war es nach einem Update der OneNote-App nicht mehr möglich, Notizbücher auf einem On-Premises SharePoint über die App zu öffnen, in dem man sich zum Speicherort durchnavigiert. Als Workaround hat immer der Link zum Notizbuch geholfen,
    der am iOS-Gerät geöffnet wird.

Jetzt geht das leider auch nicht mehr...

Auf OneDrive konnte ich ein Notizbuch anlegen.

Grüße

Markus
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Office 365 Lizenz ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JohannEgger1

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Bin ein wenig unklar über Ihre Beschreibung - speziell in Bezug auf die beiden Lizenzen, die Sie beschreiben

Erstens kann einem Microsoft-Konto nicht zwei aktive Microsoft-Abonnements zugeordnet sein - nicht möglich.

Zweitens, um eine Office-App auf einem Tablet zu aktivieren, das eine Bildschirmgröße von mehr als 10,1 Zoll hat, ist ein aktives Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Es gibt keine andere Möglichkeit, die App zu aktivieren

Um eine Office-App für eine Tabelle zu installieren und zu aktivieren, muss die App schließlich von der entsprechenden Stelle heruntergeladen werden.

- für Android - aus dem Google PlayStore
    - für IOS - aus dem Apple Store

Sobald die App installiert ist, müssen Sie sich beim Öffnen bei dem Microsoft-Konto anmelden, das über das aktive Microsoft 365-Abonnement verfügt.

Nur zur Information, jedes aktive Microsoft-Abonnement ermöglicht es Ihnen, Office-Apps auf allen Geräten herunterzuladen und zu installieren (PC, Mac, Handy wie oben beschrieben)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich. - Similar Threads - Anmelden IOS App

Forum Datum

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem Outlook 365 zugelegt. Auf dem Mac funktioniert das auch alles einwandfrei ich kann mich in der App anmelden oder auch im Webbrowser. Meine Passwörter sind somit...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App: Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben also für uns einen komplett neuen Tenant via...
Microsoft Office 15. August 2024

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen,Mein gmail.com-Konto funktioniert, also der ist drin, aber meine anderen 3 Outlook-Konten funktionieren nicht.Ich verstehe nicht, was ich falsch mache oder ob ich etwa in die...
Outlook.com 20. September 2022

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich: Es ist mir nicht möglich, mich in meiner Outlook App auf dem iPhone anzumelden. Ich erhalte die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich - Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es erneut".Wenn...
Outlook.com 24. Mai 2022

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Anmelden in IOS App nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.