Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Diskutiere und helfe bei Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Udo Huppertz, 20. April 2024.

1. Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine erlaubnis für bestimmte apps und websites zu geben." Dann klickt man auf anmelden und gibt den PIN meines Sohnes ein. 5 Sekunden später erscheint die Meldung erneut. Ich bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder - Similar Threads - Anmelden Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Apps 17. Juni 2024

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen: Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen
Microsoft Office 25. Mai 2024

Anmelden - Microsoft Family-Features

Anmelden - Microsoft Family-Features: Hallo, mein Sohn ist über Family-Features mit meinem Microsoft-365 Account verknüpft, um diesen für die Schule nutzen zu können. Obwohl für sein Konto keine Zeitbeschränkung eingestellt ist, und...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Apps 20. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele 20. April 2024

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele 20. April 2024
Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.