Anmelden mit Key

Diskutiere und helfe bei Anmelden mit Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office Professional Plus 2016 über amazon gekauft. Produktkey wird nicht anerkannt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Limmer, 22. Mai 2018.

1. Anmelden mit Key

Habe mein Office Professional Plus 2016 über amazon gekauft. Produktkey wird nicht anerkannt. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Anmelden mit Key

Hallo,

wende dich an den Verkäufer.

Office Pro Plus wird als Volumenlizenz vertrieben und steht privaten Usern nicht zur Verfügung.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Anmelden mit Key

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KlausBehmlerRE Win User

in office 365 ausschrift "produkt deaktiviert" abschalten

Ich besitze 2 product key s von 365. Ich kann 365 bis Oktober + 1 Monat 2019 nutzen. Mit welchen key s ich mich anmelde, bekomme ich immer "produkt deaktiviert"
    Wie kann ich mich anmelden, ohne die Nachricht ?
  5. Patrick L.633 Win User

Office 365 Aktivierung

DieMeldung mit den Serverpoblemen kommt nun nicht mehr. Ich habe die Möglichkeit zwischen Key eingeben und anmelden. Wenn ich mich anmelde, passiert danach leider nichts.
  6. h.Hugo Win User

Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht, Fehlermeldung "Leider kann keine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt werden..."

Das Problem ist, dass der Key noch keinem Konto zugeordnet ist. Wenn der Dialog online einlösen erscheint, kanst du dich normalerweise mit einem Konto anmelden, der Key wird dann deinem Konto zugeordnet.

Schau mal auf der Webseite, wo erste Schritte steht, ob es da oben rechts einen Button Anmelden gibt, dort solltest du dich anmelden können.

Der Key kann nicht für 2010 verwendet werden.

Wenn alles nichts nützt kannst du beim Support anrufen: 01806 6722 55, 20 ct. pro Gespräch aus dem Festnetz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden mit Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit Key - Similar Threads - Anmelden Key

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key: Hallo,habe ein monatlich Abo abgeschlossen gehabt vor einigen Jahren. Nun habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen Rechner und ich kann nicht mehr Word ect aufrufen. Er verlangt ständig ein Produkt...
Microsoft Office 4. Mai 2025

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 11. April 2025

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key: Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe...
Microsoft Office 27. November 2024

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office 19. April 2024

Product key vorhanden. Thinkpad zurückgesetzt. Gmail bei der Anmeldung habe ich...

Product key vorhanden. Thinkpad zurückgesetzt. Gmail bei der Anmeldung habe ich...: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022
Anmelden mit Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.