Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiloradJelic, 2. August 2021.

1. Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur geht das jetzt nicht mehr. Ich habe auf meinem Client von meiner Firma das Office 365 aktiviert mit einer E3 Lizenz, welche ich von der Firma zugeteilt bekommen habe. Es hat alles bis heute funktioniert bis ich mich abgemeldet habe. Jetzt steht Konto nicht aktiviert / Dieses Produkt ist nicht lizenziert. Ich versuche mich bei office anzumelden es kommt die Abfrage bitte Email, Telefon oder Skype eingebe

2. Diane Poremsky MVP Win User

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo milorad,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>>

Ich versuche mich im Büro anzumelden, es kommt zur Anfrage, bitte geben Sie E-Mail, Telefon oder Skype ein. Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein, an der ich von meinem Unternehmen eine E3-Lizenz in Office 365 erhalten habe.

<<

Was ist die Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, mit der Firmenadresse zu singen?

Welche Version und welchen Build von Office verwenden Sie? Suchen Sie in Datei, Konto in einer beliebigen Office-App nach den Informationen.
  3. Thomas Belz Win User

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

Hallo Galin,

danke für die Rückmeldung.

Es sind nicht die Rechner betroffen, sondern die Accounts. Diese können sich nun weder am Client noch z.B. in der Skype for business App anmelden.

Dem Azure-Account ist eine Lizenz zugewiesen und der onmicrosoft.com hat alle Infos zu Gruppenmitgliedschaften und sonstigen Infos aus unserem AD.

Grüße

Thomas
  4. Malte Pabst Win User

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

Hallo Saesch,

Du kannst in der Teams APP ein Abmelden durchführen, darauf startet diese sofort mit einem neuen Anmeldefenster. Hier kannst Du die Kennung Account G eingeben. Ich gehe davon aus, das beide Konten unterschiedliche Kennungen verwenden Account P (username_local_at_domain.xyz)
    und Account G (anmeldename_at_deinedomain.de). Denn wenn beide Accounts den gleichen UPN (UserprincipalName) haben, dann sollte beim Anmelden ein Fenster erscheinen, das fragt "Firmen oder personal Account".

Auch ein Blick in den Anmeldetresor auf dem Windows Client könnte helfen.

Viele Grüße Malte
  5. Peter.Star Win User

2 Konten auf Outlook.de

Eine Verknüpfung der Konten ist nicht mehr möglich, diese Funktion wurde entfernt. Entweder du machst es mit Ab- und Anmelden oder du benutzt Mail-Clients wie Office Outlook oder Windows Live Mail.
  6. jeebit Win User

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Hi,

habe dasselbe Problem, siehe meine Antworten unten.

Hat Du Dich mit dem Browser erfolgreich unter www.outlook.live.com anmelden können? ja

Hast Du weiter E-Mail-Clients in Verwendung? nein

Verwendest Du die Windows Mail App? nein

Verwendest Du Office Outlook (Programm auf dem Rechner)? ja

Anmeldung funktioniert, eine PIN Eingabe / die Änderung des PINs ist ebefalls nicht möglich.

Danke und Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich. - Similar Threads - Anmelden Account Office

Forum Datum

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich: Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden. Ich bekomme keinen Fehlercode. Ich habe mir privat noch einen Microsoft Account erstellt, mit dem ich mein Surface...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich: Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden. Ich bekomme keinen Fehlercode. Ich habe mir privat noch einen Microsoft Account erstellt, mit dem ich mein Surface...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich

Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich: Guten Tag Ich habe das Problem, dass ich mich auf einem Rechner (Domänenrechner) nicht in den Office Apps (Word, Excel, PP, etc.) anmelden kann. Was ich bereits alles probiert habe (und leider...
Microsoft Office 14. November 2017
Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.