Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows

Diskutiere und helfe bei Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage: Eine Freundin hat einen neuen PC bekommen, der für Deutschland registriert ist, muss sich jedoch mit einer Schweizer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maurice schaefer, 27. Dezember 2024.

1. Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows

Guten Tag, ich habe eine Frage: Eine Freundin hat einen neuen PC bekommen, der für Deutschland registriert ist, muss sich jedoch mit einer Schweizer E-Mail-Adresse anmelden. Es erscheint die Meldung, dass dieser Account nicht existiert. Meine Frage ist, ob das egal ist oder ob der PC zurückgesetzt werden muss?Der PC wurde zum ersten Mal gestartet.

2. Peter.Star Win User

Kennwort nicht mehr auffindbar

Hallo,

da es sich bei Windows 7 um ein lokales Passwort handelt, installiere dein System neu.

Peter

PS Ich frage mich nur warum du dieses im Office Forum postest wo du dich doch nicht in Windows anmelden kannst. Achte zukünftig darauf wo du postest.
  3. Mario K. Win User

Outlook 2013: Fehler ox80042108 - Keine Verbindung zum POP3/SMTP-Server (SSL)

Hallo Lutz,

leg dir mal einen neuen Windows Benutzer an (Administrator-Konto) >> Systemsteuerung >> Benutzerkonten ...

Starte dein System neu und melde dich mit dem neuen Benutzer an >> richte dein Outlook erstmal testweise mit einem E-Mail Account ein und teste das Verhalten

Gruß

Mario
  4. Mario K. Win User

Probleme mit win 8.1 und Office 2013

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstell dir doch mal ein neues Microsoft Konto mit dem du dich explizit im Windows System anmeldest. Gibt es dabei ähnliche Probleme?

Gruß

Mario
  5. CCSS_VIE Win User

Office 365 Family mit mehreren Windows-Benutzerkonten

Hallo Thomas,
    <br />spät aber doch die Rückmeldung. Die (kostenpflichtige) Spezialisten-Hotline des E-Mail-Providers hat sich zwar auch schwer getan, aber mit etwas Glück haben wir gemeinsam einen Workaround gefunden:
    <br />Unter Windows-System/Systemsteuerung/Mail (Microsoft Outlook)/E-Mail-Konten/Neu ließ sich das E-Mail-Konto problemlos einrichten. Legt man unter Datendateien die neu angelegte Datei als Standard fest kann auch die bestehende Datendatei gelöscht werden.
    <br />Ob es nun an Outlook oder dem E-Mail-Provider lag kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber immerhin funktioniert es jetzt.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Chris
    <br />
  6. Therese` Win User

Microsoft-Konto nicht erstellbar bzw. nutzbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo C_Effe_C, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

1. Sie melden sich mit einem Alias an.

- Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Wenn Sie sich also mit dem ursprünglichen Konto (Alias) anmelden, wird das System dazu veranlasst, den Benutzer aufzufordern, dass es nicht vorhanden ist.

>>> Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

2. Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben.

>>> Die richtige E-Mail-Adresse wurde erneut eingegeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre neue E-Mail-Adresse korrekt eingeben. Ein fehlender Punkt, eine Fehlende Zahl oder ein fehlender Buchstabe kann einen Unterschied machen.

3. Die Person hat innerhalb von zwei Jahren nicht auf das Konto zugegriffen. Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht.

>>> Leider ist das Konto nicht mehr zugänglich und Sie müssen ein neues anderes Microsoft-Konto erstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows - Similar Threads - Anmelden schweizer Mail

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :- Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen...
Outlook.com 29. März 2020

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist: Möchte eine neue E-Mail Adresse von Hotmail mit einem neues Passwort Anmelden.
Outlook.com 30. August 2018

System Neu aufgesetzt

System Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
Allgemeines 6. Juli 2018

neues live-mail system bei windows 10

neues live-mail system bei windows 10: hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe deshalb die neue variante von livemail (blauer...
Windows Live Essentials 7. August 2017

neues live-mail system bei windows 10: hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe deshalb die neue variante von livemail (blauer...
Windows Live Essentials 7. Juli 2017

Windows Live Essentials 4. Juli 2017

Neues System

Neues System: So, es ist soweit. Ich will mir nen neues System zusammenstellen. Dabei stellt sich mir zuerst die Frage des Prozessors. Ganz oben bei den Favoriten steht der Core2Duo 6850 mit nem FSB von 1333Mhz...
Hardware 24. Juli 2007
Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.