Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian007CH, 23. April 2024.

1. Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance mich irgendwie einzuloggen, da immer nach dem Code gefragt wird und mein neues Gerät nicht angemeldet ist. Ich kann zwar alles zurücksetzen, aber schlussendlich frägt es mich immer nach dem Code. Aber ohne die App komme ich nicht weiter.Wie kann ich das Problem lösen?

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Guten Morgen,
    <br />Also was Du sagst ist das Du Dich nach einem Neustart immer wieder erneut Anmelden musst?
    <br />Oder passiert das auch wenn Du am arnbeiten bist sprich zwischen drin
    <br />Es kann gut sein das es an der MFA liegt wiederum unterstützen wir den Goggle Authenticator hier nicht aber bei dem Microsoft Authenticator ist das ganz normal und wenn ich mich abmelde oder das sztem disconnected wird muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mícrosoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business - Similar Threads - Anmelden Authenticator App

Forum Datum

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App: Ich kann mich seit dem letzten Win11 Update nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen.Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmelden bei Microsoft ohne Authenticator App

Anmelden bei Microsoft ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen kann Ich jedoch nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...: Ich wurde von meinem Arbeitgeber beauftragt, eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic zu testen. Ich habe den Registrierungsprozess für den 1-monatigen Test durchlaufen, dabei auch die...
Microsoft Office 6. März 2024

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...: Hallo Zusammen,ich bin selbstständiger Berater und habe zur Nutzung von MS Teams ein Business-Konto eingerichtet mit Microsoft 365 Business Basic Plan. Auf meinem neuen iPhone ist mein Konto in...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.