Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family
Diskutiere und helfe bei Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Saladin, 11. Februar 2025.
Thema:
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family - Similar Threads - Anmelden Mitgliedern Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als MitgliedUmzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für MitgliederKeine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder: Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei Microsoft 365 Family eingetragen bin. Online...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörigMicrosoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo,
Ich verstehe die MS Family nicht so ganz.
Ich lade ein Familienmitglied ein.
Diese bestätigt die Einladung.
Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Office für Microsoft Family MitgliedOffice für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |