Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe ein neues iPad und nun kann ich Exel und Word zwar öffnen aber nicht bearbeiten und speichern!Ich sollte mich mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbert heim, 7. Januar 2023.

1. Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Hallo zusammen,habe ein neues iPad und nun kann ich Exel und Word zwar öffnen aber nicht bearbeiten und speichern!Ich sollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, dann sollte es funktionieren. Macht es aber nicht!Bei meinem alten iPad und auf meinem aktuellen iPhone funktioniert es wunderbar.Hat jemand einen Ratschlag, an was das liegen könnte?

2. Shakiru Soenu Win User

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Hallo Herbert H!

Kann ich die Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad bestätigen?

Bitte beachten Sie, dass die nicht qualifizierenden Pläne und die Bearbeitung nur für die Bildschirmgröße von 10,1 Zoll verfügbar sind.

Das heißt, alle nicht qualifizierenden Pläne haben eine Bildschirmgrößenbeschränkung von 10,1 Zoll für die Bearbeitung in den mobilen Office-Apps.

Sobald der Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist, müssen Sie ein Abonnement kaufen, um diese Funktionen nutzen zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. herbert heim Win User

Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  4. OliviaSchröer Win User

Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

Ich zahle 100€ dafür, dass ich meine Office Dokumente auf all meinen Geräten bearbeiten kann, was ja wohl der Kern von Mikrosoft 365 ist und sie schreiben mir, dass ich damit leben muss, dass es nicht funktioniert?
    Nochmal:
    Manche meiner Dokumente, kann ich sowohl am Laptop als auch am iPad bearbeiten und manche nicht, OBWOHL sie dasselbe Dateiformat haben. Ich möchte KEINE gesonderte Datei auf meinem iPad speichern, sondern ich möchte das Ursprungsdokument in der Cloud bearbeiten.
  5. OliviaSchröer Win User

Ich habe nur bei den neueren Dokumenten, die ich am Laptop erstellt habe, obwohl sie das selbe Dateiformat haben wie ältere Dokumente, die ich noch bearbeiten kann (docx).
    Wenn ich die Datei jedoch am iPad erstellt habe, kann ich sie dann sowohl am iPad als auch am Laptop bearbeiten, obwohl es sich auch um docx Dateien handelt.
    Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei einfach nicht bearbeiten. Die Bereiche oben in der Leiste sind ausgegraut und es erscheint keine Tastatur.
    Ja, Mein Abbonement ist aktuell.
    Wie gesagt, das Problem betrifft ja Dokumente, die ich über OneDrive speichere. Aber beim Hochladen habe ich keine Probleme.
    Zu Option 1: Zu was soll ich das Dokument denn konvertieren? Wie funktioniert das? Bzw. warum muss ich das denn bei jedem Dokument machen? Ich zahle ja das Abonement, damit ich meine Dokumente auch von meinem iPad bearbeiten kann und will dann nicht jedes Mal irgendwas konvertieren müssen.
    Es betrifft ja ALLE Dokumente, die ich am Laptop erstelle.
  6. OliviaSchröer Win User

Hallo,
    die App ist aktiv, ich kann ja auch am iPad neue Dateien erstellen, bzw. manche bearbeiten. Manche jedoch nicht. Und ich möchte alle Dateien bearbeiten können, OHNE eine extra Kopie zu speichern, da dass ja den Zweck von OneDrive verfehlt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht - Similar Threads - Anmelden speichern iPad

Forum Datum

Exel funktioniert nicht

Exel funktioniert nicht: Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

EXEL automatisches Speichern

EXEL automatisches Speichern: EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...: Hallo zusammen, ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology Diskstation DS216j) eine Datei öffnen -...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.