Anmeldename eMail in Office 365 Produkten

Diskutiere und helfe bei Anmeldename eMail in Office 365 Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen in die Runde, in den Office Produkten W,E,PP steht in der Oberen blauen - grünen - orangen Leiste immer meine eMail Adresse. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Bauch, 18. März 2020.

1. Anmeldename eMail in Office 365 Produkten

Guten Morgen in die Runde,

in den Office Produkten W,E,PP steht in der Oberen blauen - grünen - orangen Leiste immer meine eMail Adresse. Kann man

hier einstellen dass nur mein Name anstelle der eMail erscheint?

Vielen Dank und beste Grüße - bitte bleiben Sie gesund!

Matthias

2. Georgi T. Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Hallo Sirko,

Bitte schicke mir die Office 365 Email (Anmeldenamen) des Benutzers, damit ich diese im System überprüfen kann.

Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Hallo Simon,

Bitte schicke mir die Office 365 Email (Anmeldenamen) des Benutzers in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann. Über Dein Konto, hier geht es nicht.

Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office Apps werden eingerichtet

Hallo JosefPresslauer,

Danke für die Information.

Bitte schicke mir Deinen Office 365 Anmeldenamen, damit ich das im System überprüfen kann.

Bitte mach auch Screenshots wenn Du die Apps aufrufst, so dass man die Fehlermeldungen sehen kann.

Meine Email habe ich Dir bereits in einer privaten Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden.

Hallo Francis,

Ich habe nicht ganz verstanden was Du geändert hast. Hast Du den Anmeldenamen des Administrators (in dem Fall Du selbst) geändert und kannst Dich jetzt nicht mehr in das Office 365 Portal anmelden?

Falls ja, welcher Teil vom Anmeldenamen hast Du geändert? Die Domäne z.B. -benutzer@contoso.com oder das Präfix
    benutzer@contoso.com?

Kannst Du testen, ob das von einem anderen Rechner/anderes Netzwerk funktioniert?

Ist bei Euch DirSync und/oder ADFS eingerichtet? Falls ja, wo wurde der Anmeldename geändert - lokal oder in der Cloud?

Bitte schicke mir Deine Office 365 UPN (Anmeldename) in einer privaten Nachricht, damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Malte Pabst Win User

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Hallo Britta,

Du hast einen Office 365 Zugang? Dir wurde eine Skype4B Lizenz durch die Administration zugewiesen?

Wenn ja, dann hast Du auch Zugriff auf OneDrive4B und meldest Dich dort mit, nehmen wir mal "Dein.Name _at_ deinefirmendomäne.de".

Sofern es sich also um ein Office 365 Business Angebot handelt, ist das dann auch Dein Anmeldename für Skype4B. Genauso wie der Zugriff auf Exchange Online im Rahmen von Office 365 Business Angeboten. In vielen O365 Anwendung wird auch statt nach dem Anmeldenamen
    , nach der E-Mail Adresse gefragt. Was häufig übereinstimmt mit dem Anmeldenamen. Aber nicht muss.

Hast Du dagegen ein Skype Konto, dann ist der Skype4B Client der falsche Client.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldename eMail in Office 365 Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldename eMail in Office 365 Produkten - Similar Threads - Anmeldename eMail Office

Forum Datum

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Apps 22. Juli 2022

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

365: Office Produkt inaktiv

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Keine Internetverbindung in Office 365 Produkten

Keine Internetverbindung in Office 365 Produkten: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten auf meinem Windows Desktop PC Office 365 installiert. (Gratis durch die Hochschule) Allerdings bekomme ich seit ca. 1 Monat in den einzelnen Anwendungen von...
Microsoft Office 2. November 2018
Anmeldename eMail in Office 365 Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.