Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app"

Diskutiere und helfe bei Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe AlleIch habe übers Geschäft Teams installiert, und mit OneDrive synchronisiert.Nun habe ich bei den Apple Systemeinstellungen, in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans72, 2. April 2025.

1. Hans72
    Hans72 Gast

Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app"

Liebe AlleIch habe übers Geschäft Teams installiert, und mit OneDrive synchronisiert.Nun habe ich bei den Apple Systemeinstellungen, in den Anmeldeobjekten, zusätzlich eine app: "Microsoft SharePoint.app".Meine Frage ist: Kann ich dies entfernen? Was verliere ich wenn ich es entferne?Hans

2. ML73 Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo,

ich konnte das Problem wie lösen:

In den Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen, den entsprechenden User auswählen.

Dann unter Anmeldeobjekte, Microsoft Database Utility entfernen.

Jetzt läuft die Überprüfung nur noch wenn die Identität gewechselt wird.

Gruß

ML
  3. MarkusT_86 Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Ist schon etwas traurig wenn apple produkte die onenote ausführen als die eigenen microsoft apps.... Habe das gleiche problem mit dem synch fehler 405, und auf dem handy mit symbelle os funktionierts ebenfalls nicht, egal ob ich skydrive installiert
    habe oder nicht....
  4. LudwigSzöcs Win User

Upgrade MSO 2011 auf 2016 in OS X El Capitan

Vielen Dank für den Rat! Leider konnte mir auch Apple nicht helfen, also weg mit dem Kalender in Outlook, es bleibt der in OS X.
  5. Siarma Win User

Schwarzer Kasten statt Bild

Ich benutze OS X 10.9.2. Habe keine Secure-Software installiert, mir wurde von Apple davon abgeraten. Was sind Cleanup-Tools? Ich habe nichts unter diesem Namen installiert, finde auch nichts in den Programmen.

Microsoft Office 2011 ist in Französisch installiert.

Gruss,

6. Peter.Star Win User

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Nein, habe ich nicht. Das sollte nur zu deinem Verständnis dienen.

Dann solltest du doch lieber in einem Forum von Apple danach suchen. Denn Viren, Trojaner sind OS spezifisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app" - Similar Threads - Anmeldeobjekte Apple Microsoft

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store

Umstieg Microsoft 365 vom Apple App Store: Hallo, liebe Community,zur Zeit bin ich dabei von der Apple iCloud auf OneDrive umzusteigen. Im Apple App Store kaufte ich schon vor einigen Monaten einen Microsoft 365 Single Plan. Jetzt möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Kann Hotmail nicht in meine Apple App hinzuf

Kann Hotmail nicht in meine Apple App hinzuf: Hallo , bekomme mein Outlook nicht zur Apple mail App angezeigt auf I Phone ja aber Mac und IMac leider nicht danke für Ihre Hilfe
Outlook.com 28. Oktober 2024

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,: hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann KEINE Nachrichten mehr abrufen oder senden, ich...
Outlook.com 29. September 2024

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Apple Version OS X Version 10.11.6

Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten Exel-Versionen erstellten Dateien immer die...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden: Hallo Community Wir sind gerade von Google zu Microsoft umgezogen und haben für unsere kleine Agentur die Mitarbeiter, SharePoints, etc eingerichtet. Um für alle Mitarbeiter einen gemeinsamen...
Microsoft Office 10. November 2017
Anmeldeobjekte in Apple OS: "Microsoft SharePoint.app" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.