Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniela Kluska, 11. April 2023.

1. Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Hallo,Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche und man soll 2 Stunden warten und es erneut probieren. Das Gleiche bekomme ich beim Eltern Account angezeigt, obwohl da keine Anmeldeversuche waren.Warten funktioniert nicht und das zurücksetzen des Passwortes auch nicht, da wir keine Email oder SMS erhalten.Ich versuche seit Stunden den Support zu erreichen, komme aber nicht durch und fliege ständig aus der Leitung. Als ich endlich jemanden erreicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar - Similar Threads - Anmeldeoption deaktiviert Anmeldung

Forum Datum

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo,ich kann mich seit gestern nicht mehr bei meinem Laptop anmelden.Es erscheint diese Meldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Als ich mich auf meinem Lenovo Laptop anmelden wollte kam plötzlich die Fehlermeldung: « Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...
Apps 27. Juli 2024

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar: Hallo,Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche...
Games und Spiele 11. April 2023

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,Ich komme seit ein paar Tagen nichtmehr an meinen Computer,aufgrund der Fehlermeldung"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert,weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren ....."Das Problem ist ich kann...
Apps 7. März 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Anmeldeoptionen deaktiviert

Anmeldeoptionen deaktiviert: Bei meinem PC, welchen ich als einziger Nutze, erscheint bei korrekter Eingabe meines Passworts folgender Text: ,,Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft wahren oder...
Apps 14. Oktober 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019
Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.