Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Ich habe ein Problem mit dem Start von Windows, jeden Tag, wenn ich den PC hochfahre, bekomme ich folgende Meldung:" Diese Anmeldeoption... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Giovanna A. G., 10. September 2023.

1. Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows

Guten Morgen,Ich habe ein Problem mit dem Start von Windows, jeden Tag, wenn ich den PC hochfahre, bekomme ich folgende Meldung:" Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens für 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal". Ich musste und muss immer noch jeden Tag 2 Stunden warten, denn es wird mir auch keine andere Anmeldeoptionen angezeigt. Ich habe es überprüft und alle andere möglichen Anmeldeoptionen sind in meinem PC ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows - Similar Threads - Anmeldeoptionproblem pin Start

Forum Datum

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Apps 13. Dezember 2024

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows

Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows: Guten Morgen,Ich habe ein Problem mit dem Start von Windows, jeden Tag, wenn ich den PC hochfahre, bekomme ich folgende Meldung:" Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Apps 10. September 2023

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im...
Apps 27. September 2022

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im...
Games und Spiele 27. September 2022

Start Windows11 PIN deaktiviert

Start Windows11 PIN deaktiviert: Am PC meines Vaters erscheint in der Eingabemaske beim Start von Windows11 nach Eingabe des richtigen! PIN folgender Text: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 16. Februar 2022

Start Windows11 PIN deaktiviert

Start Windows11 PIN deaktiviert: Am PC meines Vaters erscheint in der Eingabemaske beim Start von Windows11 nach Eingabe des richtigen! PIN folgender Text: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Anmeldeoptionproblem mit pin für den Start von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.