Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe mich durch diverse Threads gekämpft und vieles ausprobiert und bitte um Eure Hilfe.Durch einen Handywechsel und keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Virtuae, 11. Januar 2024.

1. Virtuae
    Virtuae Gast

Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code

Hallo liebe Community,ich habe mich durch diverse Threads gekämpft und vieles ausprobiert und bitte um Eure Hilfe.Durch einen Handywechsel und keinen Zugriff auf den alten Authenticator können wir uns nicht mehr als Admin in unseren Business Account einloggen, da ständig die Codeabfrage via Authenticator erscheint. Eine andere alternative Anmeldeoption wird nicht zur Auswahl angeboten. Ich habe auch versucht den telefonischen Support zu erreichen und nach über 100 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.Auch der Versuch, den Account zurückzusetzen, führt nach der Abfrage des Anmeldenamens zu

2. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Hallo Fabian,
    <br />Ich bin der Sevice Admin von adrinalin. Wo ich eine Business Einzellizenz zwecks Selbstständigkeit gelöst habe.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich letzte Woche aus dem Authenticator und damit von meinen Geschäftsmails, Daten auf Sharepoint und Applikationen hinausgesperrt
    <br />
  4. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch die private Nacheichten finden
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

GUten Tag,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />Mit freundlichem Gruß
      <br />Wolf Fabian Spohr
      <br />Microsoft Office 365 Business Support
      <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code - Similar Threads - Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto

Forum Datum

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.
Microsoft Office 7. Februar 2025

Anmeldeproblem bei Office

Anmeldeproblem bei Office: Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den Office-Programmen nicht anmelden. Das bedeutet, in der...
Microsoft Office 29. September 2024

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: Hi,meine Office Anwendung funktionieren nicht mehr und ich bekomme eine Meldung, dass ich diese neu aktivieren muss. Dazu benötige ich Product Key.Als ich auf das Admin Center zugreifen wollte,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält

Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält: Hallo,ich muss dringend einen neuen Mitarbeiter anlegen und stehe vor diesem Problem:ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt: Hallo,habe folgendes Problem. Habe für unseren Verein 2021 ein Konto bei Microsoft angelegt. Ich selber bin Administrator. Beim Login hatte ich immer eine Meldung bekommen im Authenticator zum...
Microsoft Office 15. März 2023

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff auf das Office Admin Center die Authenticator app erstellt auch keinen code.
Microsoft Office 23. Februar 2023

Excel Code & Abfrage

Excel Code & Abfrage: Hallo Zusammen,folgendes Problem.Ich habe eine Tabelle erstellt Spalte A --> E.Zeile 8 = ÜberschriftZeile 9 = WerteUnd nun habe ich folgende Fragen:Der Inhalt manuell befüllt in B --> E der...
Microsoft Office 8. Juni 2022
Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.