Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Koch, 6. Juli 2024.

1. Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit

Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im Browser anmelden möchte, wird ein Prüfcode aus der Authentifikator App verlangt. Wen ich mich ich der App auf dem neuen Gerät anmelden möchte wird aber auch dieser Code verlangt.

2. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

3. Martin Fäh - Comput Win User

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster

Hola :)
    Ja wir haben schon sehr viele @bluewin.ch Kunden MS Kontos.
    Aber das Anmeldeproblem kommt auch bei anderen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadressen
    Gruss
    Martin
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite findest Du die Kontaktdaten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  6. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit - Similar Threads - Anmeldeproblem Admincenter 365

Forum Datum

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den Office-Programmen nicht anmelden. Das bedeutet, in der...
Microsoft Office 29. September 2024

Admincenter 365 - Anmeldeaccount

Admincenter 365 - Anmeldeaccount: Liebe Community,ich habe Office Business Standard installiert und einen neue Lizenz ohne Adminrechte hinzugefügt. Leider kann ich mich mit meinem alten admin account nicht mehr anmelden...Was...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist? Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools? Danke und Gruß Oezcan
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 nonprofit

Office 365 nonprofit: Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel, Word,... nutzen/öffnen kann (als Administrator) -...
Microsoft Office 15. November 2017

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection: Hallo zusammen, seit Anfang Juli kommt bei mir unter Windows 10 (aktuell) immer beim Start der MS-Solitaire-Collection die Fehlermeldung 3100 / 101_107_1. (Vorher ging es immer !) Angeblich soll...
Apps 7. Juli 2017

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection: Hallo zusammen, seit Anfang Juli kommt bei mir unter Windows 10 (aktuell) immer beim Start der MS-Solitaire-Collection die Fehlermeldung 3100 / 101_107_1. (Vorher ging es immer !) Angeblich soll...
Apps 7. Juli 2017
Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.