Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe derzeit ein Problem beim Anmelden mit der Authenticator App. Ich habe vor kurzem mein Passwort geändert und kann jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl.A, 19. Januar 2020.

1. Karl.A
    Karl.A Gast

Hallo Community!

Ich habe derzeit ein Problem beim Anmelden mit der Authenticator App.

Ich habe vor kurzem mein Passwort geändert und kann jetzt keine Anmeldung über die App durchführen. Ich hab die App gelöscht und wieder installiert App läuft auf IOS Bekomme folgende Meldung siehe Screenshot: Da ich die 2FA deaktiviert habe, kann ich jetzt auch kein emails in Outlook empfangen. Da ich dazu ein Appkennwort benötige, Dies kann ich aber nicht einrichten, weil ich ja zuerst die Autenticator App einrichten muss. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da tun könnte. Danke für Eure Hilfe

2. Eugenia_M Win User

Hallo Karl!

Danke für deinen Post in der Outlook.com Community. Verzeihe bitte, dass wir nicht früher geantwortet haben.

Ich verstehe, du hast Probleme mit der Authenticator App. Da dieses Anliegen nicht mit Outlook.com sondern eher mit der Anmeldung, Verwaltung und Einstellungen des Microsoft Kontos zu tun hat, muss ich dich an den zuständigen Support verweisen.

Bitte kontaktiere den Microsoft Konto Support (1:1 Support). Die
    Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden dich unterstützen können. Ich hoffe, das Problem wird schnellst möglich gelöst, lass mich wissen, ob du noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com hast.

Viel Erfolg und liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. BhavikJadav1 Win User

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

Wenn Sie also versuchen, sich beim Hinzufügen eines zweiten Kontos zu authentifizieren, hängt die Microsoft Authenticator-App richtig?
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App - Similar Threads - Anmeldeproblem Konto Authenticator

Forum Datum

Konto fehlt auf Authenticator-App

Konto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
Microsoft Office 3. Mai 2024

Beim Anmelden am Mcrosoft Konto wird immer nach der Authenticator-App gefragt.

Beim Anmelden am Mcrosoft Konto wird immer nach der Authenticator-App gefragt.: Guten Tag,nach der Anmeldung an meinem Microsoft Konto wird immer nach den dem Code aus der Authentificator App gefragt. Die alternative Anmeldemöglichkeit ist ein Code aus der Authenificator App....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Habe aus versehen beim Authenticator App mein Konto Gelöscht.

Habe aus versehen beim Authenticator App mein Konto Gelöscht.: Hallo Komme nicht mehr auf Mein Konto da ich wohl in den Athentications App das Konto gelöscht habe. Bitte helfen Sie mir.Levent Aslim
Outlook.com 23. November 2023

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto: Guten Tag, da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun habe ich das Problem, das beim...
Outlook.com 4. Oktober 2019
Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App solved

Users found this page by searching for:

1. anmeldeanforderung bestätigen authentificator

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.