Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen erhielt ich beim Öffnen von Word oder Excel immer den Hinweis, dass Änderungen am gerade verwendeten Dokument nicht hoch oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Binder, 28. Juli 2024.

1. Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office

Seit ein paar Tagen erhielt ich beim Öffnen von Word oder Excel immer den Hinweis, dass Änderungen am gerade verwendeten Dokument nicht hoch oder heruntergeladen werden können, weil die Zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Durch Klick auf den Button "Anmelden" konnte ich zwar Emailadresse und Passwort eingeben, geändert hat sich aber nichts, ich konnte mich nicht anmelden.Also beschloss ich alle Office-Apps auf dem PC zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Leider hat sich mein Problem dadurch nur verschlimmert, denn nun konnte ich mich nach wie vor nicht anmelden, un

2. Günther Schmitt Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo in die Runde,
    Auch ich habe das verflixte Anmeldeproblem auf dem iPad. Auf dem iPhone laufen die Office-Apps nach deren Neuinstallation wieder (mal sehen wie lange). Aber am iPad tritt das Problem trotz Neuinstallation wieder auf. Nur OneDrive läuft.
    Das kostet echt Nerven und Zeit. Wann gibt es hilfreiche Infos oder ein Update?
    Das Problem sollte Microsoft bekannt sein.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Pauline R. Win User

Kann Email Account Office 365 auf dem iPhone nicht einrichten

Hallo Freddie,

falls du dich nach wie vor nicht anmelden kannst, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto-Support
    . Hierfür benötigst du eine weitere Live-ID, die nicht von dem Anmeldeproblem betroffen ist.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

5. Marilène Win User

Hallo Thomas,

ja die Anmeldung auf https://login.microsoftonline.com/de mit meinem Schulkonto ist möglich. Ich habe eben von dieser Webseite das Office 2016 für Mac schon 3 mal neu abgeladen.
    Das Login Problem, ist eben später, wenn ich z. B. Word öffnen will, und die Meldung (siehe oben) kommt.

Liebe Grüsse,

M.
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office - Similar Threads - Anmeldeproblem Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den Office-Programmen nicht anmelden. Das bedeutet, in der...
Microsoft Office 29. September 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Bin schon jahrelanger Benutzer von Microsoft 365. Seit einigen Tagen nur noch Probleme. Aktivierung wird auf einmal angefordert. Anmeldung funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook funktioniert...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallobei meinen Account kann mich mich aktuell zwar anmelden aber Meine Produkte wie "Word ,Excel outlook sind im Status deaktiert"Begründung in Excel z.b "leider ist ein Serverproblem...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo ich habe ein "Microsoft 365 Family für Mac" Abonnement. Es sind 3 Familienmitglieder angemeldet und ich als Admin. Nach dem ich einen neuen Mac Mini gekauft habe, versuche ich verzeweifelt...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe eine microsoft 365 family abonemment. aber meine Einladung für das Konto meiner Frau kommt nicht an. Was soll ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365-Anmeldeproblem: HalloKürzlich habe ich das 365 Single Abo gekauft. Nach dem Installieren hat alles funktioniert. Jedoch konnte ich meine gmx E-maill Adresse nicht mit dem Outlook verknüpfen. Deshalb habe ich eine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Servus,ich habe Microsoft 365 business ESD KLQ-0046 gekauft und es erfolgreich aktiviert FYK9X-WTW6X-9JXWY-FKWWC-RX9PZ. ich kann es allerdings nicht in meinen Abos finden. Ich würde gern die Apps...
Microsoft Office 27. Oktober 2023
Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.